@Rho-ny-theta @bit Die AFD ist eine Partei aus unzufriedenen Besserverdienern.
Beamte verdienen zuviel, insbesondere das Gemecker über die Lehrer von @Allmysterio.
Polizisten im mittleren Dienst sind auch nur mäßig bezahlt für den Dienst, den sie machen müssen.
Ich möchte so manchen mal sehen, wenn er als Polizist auf einer Demo mit schweren Verletzungen rechnen muss.
@Allmysterio Allmysterio schrieb:Warum soll ein Hartz IV Empfänger mehr verdienen wie einer, der jeden Tag früh aufgestanden ist um den Vater Staat zu dienen? Warum? Das soll soziale Gerechtigkeit sein? Das ist eine glatte ungerechte Gleichheit des Sozialsystems. Unsere Politiker sagen nichts dagegen, denen geht es viel zu gut. Man muss es nur erleben, dann weiß man mehr.
Das ist wohl Sozialneid nach unten ?!
Allmysterio schrieb:Wenn ich mich umschaue haben meist Hartz IV Empfänger mehr Kinder als Normalbürger. Kann ich bitte fragen, warum das so ist?
Bist du da etwa neidisch ?! Das sind wirklich Argumente mit denen niederste Instinkte angesprochen werden sollen.
Allmysterio schrieb:Es gibt Wohlhabende, die mit wenig Geld auskommen. Ich würde zum Beispiel eine Reichensteuer begrüßen (nur die Höhe ist ungewiss) und eine höhere Besteuerung für Beamte. Zum Beispiel für die Pension sollten die Beamten einzahlen.
Wohlhabende die mit wenig Geld auskommen ?! Wer soll das sein ?
Von welchen Einkommenshöhen redest du da ?
Ich habe eher den Verdacht, das du alles was du von der AFD so hörst und liest, und was davon für dich plausibel klingt, einfach nachplapperst. Was plausibel klingt, muss es noch lange nicht sein !
Allmysterio schrieb:Die Zeiten, wo man die Wahrheiten zerdrückt wegen den "Nazivergleichen" müssen vorbei sein.
Welche Wahrheit ? Vielleicht sollte man dann auch nicht so Vergleiche wie Lucke bringen,
wie der "soziale Bodensatz" und "Entartung".
Oder diese mehr als "skurilen" Vorschläge von Konrad Adam, das "unproduktive" Menschen, wie Beamte, Politiker, Arbeitslose, Rentner u.a. nicht mehr wählen dürfen !
Da braucht man sich nicht mehr über Nazivergleiche beschweren !
@quetzalquetzal schrieb:Da braucht es keine Meinungszurechtbieger oder Linksverdrehte Gutmenschen mit Linksfaschistischen Ansichten die den Wahlkampf durch Plakate zerstören etc. trollen =)
Typische PI-News Argumentation ! Man möchte halt gern hetzen, so als Kleinbürger !