Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

02.05.2014 um 20:56
@aseria23 dazu muss man sagen das anti akw demos häufig als linke gewalt verbucht wurden, was aber nicht richtig ist.


melden

AfD

02.05.2014 um 21:01
@aseria23
Es gibt Momente da kochen einen die Emotionen, dann lasse ich Dinge raus, die nicht immer stimmen...vor den Video, den du ja geschickt hast war ja noch alles ok. Aber danach habe ich endgültig die Schnauze voll von solchen Idioten, die die Angriffe auf die AfD planen. Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun...

http://www.frankenpost.de/ueberregional/brennpunkte/Linke-und-rechte-Gewalt-Mehr-politisch-motivierte-Straftaten;art2801,3306900

Gut, aber jetzt zur Gewalt auf die AfD und da kommt es meist von links. Und nicht von den Rechten, warum nicht? Für die NPD sind wir zu links und für die Linke zu rechts?! Wo stehen wir denn dann?


2x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 21:08
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Und nicht von den Rechten, warum nicht?
ich bin mir nicht sicher das sich die saalordnungskäfte der afd nicht untereinander prügeln...


melden

AfD

02.05.2014 um 21:09
Man muss schon zugeben, das die meiste Gewalt von rechts kommt. Wobei die Zunahme bei Linken gegeben ist und eine Abnahme bei rechten. Dennoch gibt es mehr rechte Straftaten.


melden

AfD

02.05.2014 um 21:12
@25h.nox
Glaubst du das wirklich?

@Butterbirne
Ja war mein Fehler. Ich habe den Link durchgelesen, da steht dass die Linken hauptsächlich Polizisten als Gewaltsopfer aussuchen...das geht garnicht. Zum Glück sinkt die rechte Gewalt, werden endlich mal wieder mehrere vernünftig. Nur bei der linken Gewalt steigt es leider...


2x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 21:23
@Allmysterio

Es wurde zumindest schon mehrmals berichtet, dass die npd schonmal gerne unter die arme greift wenns nötig ist.


melden

AfD

02.05.2014 um 21:37
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Gut, aber jetzt zur Gewalt auf die AfD und da kommt es meist von links. Und nicht von den Rechten, warum nicht? Für die NPD sind wir zu links und für die Linke zu rechts?! Wo stehen wir denn dann?
Das witzige ist ja dass die sich gegenseitig als Links beschimpfen. Aber im verborgenen halten die Händchen
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ja war mein Fehler. Ich habe den Link durchgelesen, da steht dass die Linken hauptsächlich Polizisten als Gewaltsopfer aussuchen...das geht garnicht. Zum Glück sinkt die rechte Gewalt, werden endlich mal wieder mehrere vernünftig. Nur bei der linken Gewalt steigt es leider...
Einer der Unterschiede ist auch dass Linke viel häufiger Sachen kaputtschlagen, wobei Rechte eher auf Menschen ein dreschen.


melden

AfD

02.05.2014 um 22:05
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: Ich habe den Link durchgelesen, da steht dass die Linken hauptsächlich Polizisten als Gewaltsopfer aussuchen...das geht garnicht.
polizisten werden dafür bezahlt und sind auch ganz gut abgesichert, das trifft auf die opfer rechter gewalt selten zu.


2x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 22:18
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:polizisten werden dafür bezahlt und sind auch ganz gut abgesichert, das trifft auf die opfer rechter gewalt selten zu.
polizisten werden eher schlecht bezahlt, und eine Versicherung rechtfertigt nichts


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 22:20
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:polizisten werden dafür bezahlt und sind auch ganz gut abgesichert, das trifft auf die opfer rechter gewalt selten zu.
Ey hallo gehts noch? Es ist doch völlig egal ob jetzt ein Opfer vorher beim Militär war, Polizist ist oder Normalbürger? Gewalt egal gegen welche Gruppe ist zum kotzen und nicht tolerierbar.
Ich sprech jetzt nicht nur zu dir sondern zu Allen.

Es gibt Opfer rechter Gewalt wie auch linker Gewalt. Bei linker Gewalt gehören nunmal AfDler dazu.
Die AfDler sind jetzt keine Normalbürger, Polizisten oder Militärs, also einfach zufällige Ziele, sondern eine politische Gruppe. Das heißt, jeglicher Angriff gegen sie bedeutet einen Angriff auf die Demokratie und Meinungsfreiheit.
Dazu sollte mal einfach von der Politik a la Merkel und Co eine Stellungnahme kommen.

Und es geht hier nicht nur um die AfD. Auch wenn es Gewalt gegen jede andere Gruppe gäbe wäre das genau so schlimm. Das interessante ist ja das in den Medien, wenn es Akte gegen die Blockparteien gäbe, es einen großen medialen Aufschrei gäbe.
Bei der AfD bleibt er aus? Warum?


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 22:28
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Es ist doch völlig egal ob jetzt ein Opfer vorher beim Militär war, Polizist ist oder Normalbürger? Gewalt egal gegen welche Gruppe ist zum kotzen und nicht tolerierbar.
es ist eben nicht egal. polizisten werden vom staat dafür bezahlt sich notfalls mit bürgern zu prügeln, so wie soldaten fürs morden von ausländern im kriegsfall bezahlt werden.
das ist nicht mit dem tot tretten von obdachlosen oder afrikanern vergleichbar.
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Die AfDler sind jetzt keine Normalbürger, Polizisten oder Militärs, also einfach zufällige Ziele, sondern eine politische Gruppe.
polizisten sind auch kein zufälliges ziel...
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:sondern eine politische Gruppe. Das heißt, jeglicher Angriff gegen sie bedeutet einen Angriff auf die Demokratie und Meinungsfreiheit.
wo gabs den wirklich angriffe auf die afd? das auf die bühne stürmen und bisschen schubsen ist keine politische gewalt...
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Und es geht hier nicht nur um die AfD. Auch wenn es Gewalt gegen jede andere Gruppe gäbe wäre das genau so schlimm. Das interessante ist ja das in den Medien, wenn es Akte gegen die Blockparteien gäbe, es einen großen medialen Aufschrei gäbe.
Bei der AfD bleibt er aus? Warum?
bei angriffen auf npd mitgliedern gibts den auch nicht, und die werden wirklich angegriffen im gegensatz zu ihren gesinnungsgenossen bei der afd.


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 22:56
@25h.nox
Nur Blödsinn was du da vor sich gibt. Ich bitte dich, bei der Wahrheit zu bleiben. Du verharmlost die Angriffe auf der AfD...


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 22:57
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Du verharmlost die Angriffe auf der AfD...
ach komm, ich hab schlimmere übergriffe von veganern auf wurstbuden gesehen. und die sind aufgrund ihrer ernährung nichtmal in der lage steine zu werfen...


melden

AfD

02.05.2014 um 23:00
@25h.nox
Was ist das für ein Vergleich?
Wahlstände werden zerstört und Wahlhelfer werden attackiert. Klingt dir zu harmlos an?

Es ist ein Übergriff und das ist nicht erlaubt...


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 23:00
Zitat von NahternNahtern schrieb:polizisten werden eher schlecht bezahlt, und eine Versicherung rechtfertigt nichts
Der Brutto-Durchschnittslohn eines Polizisten im mittleren Dienst beträgt 2600€ und im gehobenen 3000€, noch dazu kommt dass die weniger Abgaben bezahlen, da sollen die nicht meckern. Beamte schreien immer nach mehr Personal und mehr Geld, was aber gezeigt hat dass durch diesen ständigen Bürokratieaufbau die Leistung nicht verbessert.


2x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 23:02
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Was ist das für ein Vergleich?
Wahlstände werden zerstört und Wahlhelfer werden attackiert. Klingt dir zu harmlos an?
in der fanatasywelt der afd... da waren es auch mindestens 20 bewaffnette die lucke von der bühne schubsen wollten.


melden

AfD

02.05.2014 um 23:05
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Der Brutto-Durchschnittslohn eines Polizisten im mittleren Dienst beträgt 2600€ und im gehobenen 3000€, noch dazu kommt dass die weniger Abgaben bezahlen, da sollen die nicht meckern. Beamte schreien immer nach mehr Personal und mehr Geld, was aber gezeigt hat dass durch diesen ständigen Bürokratieaufbau die Leistung nicht verbessert.
Das stimmt. Beamte verdienen zu viel..in Vergleich mit Angestellte. Der Steuerzahler verdient schon meist zu wenig und hat trotzdem die höchsten Abgaben..Pension für Beamte, Rente usw.. super..man sollte doch mal für eine Woche die Arbeit niederlassen und zwar jeder der Steuerzahler ist. Wir werden von vorne bis hinten verar****.


melden

AfD

02.05.2014 um 23:09
@Allmysterio
Wie wäre es als aktives mitglied in einer gewerkschaft?


melden

AfD

02.05.2014 um 23:18
@yummi
Würde zwar weiterhelfen, habe bislang noch kein Interesse daran. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Gehaltserhöhung der Beamten viel höher fallen, als der Angestellten...schmutzige Arbeit wird auch schmutzig bezahlt...für manche Arbeitsplätze wird Knochenarbeit verlangt, aber wer will das heutzutage noch werden, bei einer so schlechten Bezahlung? Jeden Tag bis an die Grenzen gehen und das bis 67 mittlerweise. Es gibt sovieles wo man sich nur ausregen kann. Ich habe mehr Respekt zu Handwerker, als manche Beamte. Ohne Handwerker ginge nichts.


melden

AfD

02.05.2014 um 23:20
Zitat von individualistindividualist schrieb:Der Brutto-Durchschnittslohn eines Polizisten im mittleren Dienst beträgt 2600€ und im gehobenen 3000€, noch dazu kommt dass die weniger Abgaben bezahlen, da sollen die nicht meckern. Beamte schreien immer nach mehr Personal und mehr Geld, was aber gezeigt hat dass durch diesen ständigen Bürokratieaufbau die Leistung nicht verbessert.
da manche (hust @25h.nox ) wohl meinen das für das geld im arbeitsvertrag, das mögliche totgetreten vom Linken Pöbel, inbegriffen ist, ist das garnicht mal so viel Geld.


1x zitiertmelden