AfD
07.10.2018 um 13:48Tussinelda schrieb:er ist sicherlich nicht gestorben, damit das Ermittlungsverfahren eingestellt wird.Das habe ich auch nirgendwo behauptet.
Tussinelda schrieb:er ist sicherlich nicht gestorben, damit das Ermittlungsverfahren eingestellt wird.Das habe ich auch nirgendwo behauptet.
Tussinelda schrieb:ich mache das nicht? Wäre mir neu. Aber kannste sicher belegen.Ich weiß zumindest, dass du schon öfter hast fallen lassen, dass du irgendwo im Betriebsrat sitzt und in der Flüchtlingshilfe aktiv bist und dies auch zur Untermauerung deiner Argumente verwendet hast. Einen Beleg dafür gab es natürlich nicht, aber ich würde mich auch schämen, diesen zu fordern.
Atrox schrieb:Wenn du der Meinung bist, dass das alles schon so passt, wie es läuft, will ich dir dieses Weltbild auch nicht madig machen. Im Gegenteil, ich beneide dich sogar ein klein wenig.sag mal, kannst Du das mal lassen? Du kommst ständig vom Hölzchen aufs Stöckchen, dann glaubst Du auch noch zu wissen, was ich denke, ohne das ich mich entsprechend geäussert hätte. Worum ging es denn hier ursprünglich in unserer Diskussion? Und wo bist Du bitte gelandet? Es ging hier darum, warum wer AfD wählt, wie der AfD Wähler tickt.
Atrox schrieb:Ich weiß zumindest, dass du schon öfter hast fallen lassen, dass du irgendwo im Betriebsrat sitzt und in der Flüchtlingshilfe aktiv bist und dies auch zur Untermauerung deiner Argumente verwendet hast.ja, das ist eine Tatsache, dass ich Betriebsrat bin und auch dass ich ehrenamtlich für ProAsyl tätig bin, damit habe ich aber keinerlei Behauptungen untermauert
Atrox schrieb:Einen Beleg dafür gab es natürlich nicht, aber ich würde mich auch schämen, diesen zu fordern.ich würde mich schämen, Behauptungen über andere user nicht auch belegen zu können, wenn diese sie fordern, das ist nämlich peinlich.
Tussinelda schrieb:Es ging hier darum, warum wer AfD wählt, wie der AfD Wähler tickt.Ja, das ist richtig. Aber persönliche Erfahrungen sind ja nicht erwünscht. Da ist es natürlich viel besser sich einfach die Existenz von irgendwelchen Studien zurecht zu spinnen.
Tussinelda schrieb:ja, das ist eine Tatsache, dass ich Betriebsrat bin und auch dass ich ehrenamtlich für ProAsyl tätig bin, damit habe ich aber keinerlei Behauptungen untermauertAlso lässt du das in den entsprechenden Threads einfach so mitschwingen, ohne dass es einen Bezug hat zudem, was du schreibst?
Atrox schrieb:Ja, das ist richtig. Aber persönliche Erfahrungen sind ja nicht erwünscht. Da ist es natürlich viel besser sich einfach die Existenz von irgendwelchen Studien zurecht zu spinnen.Genau denn sonst würden manche echt noch verstehen woher der Zuwachs kommt. Das geht leider durch alle Schichten. Vom Beamten bis zur Kindergärtnerin.
listenEuropa schrieb:Genau denn sonst würden manche echt noch verstehen woher der Zuwachs kommt. Das geht leider durch alle Schichten. Vom Beamten bis zur Kindergärtnerin.Aus welchen Gründen wird die AfD denn von sehr vielen Wählern abgelehnt?
Aus sehr vielen Gründen
peekaboo schrieb:Aus welchen Gründen wird die AfD denn von sehr vielen Wählern abgelehnt?Natürlich . Aus dem Grund warum ich sie auch nicht wähle . Zu viel rechts in der Partei . Selbst Ausschlussversuche scheiterten siehe Hoecke...
Tussinelda schrieb:Ich werde jetzt auf Deine ganzen Ablenkungsmanöver, OT Tralalas und sonstigen Mist nicht mehr eingehenWenn du das wirklich tun würdest hättest du das ja gar nicht erst schreiben müssen.
Atrox schrieb:„Weiter so“ bleibt ein Problem, dass es so langsam zu stoppen gilt.Aber wie? Die Dinge die man anpacken könnte werden nicht gemacht weil sie gegen Geopolitische interessen wären deshalb nimmt man den Zuwachs zu rechten Parteien in kauf.
listenEuropa schrieb:Genau denn sonst würden manche echt noch verstehen woher der Zuwachs kommt.Das wissen wir von der AfD direkt!:
eckhart schrieb:Heute gibts Aufgeweckte.Beitrag von eckhart (Seite 2.907)
eckhart schrieb:eckhart schrieb:Meinst du das wir heute Aufgeweckt sind (Nicht wie im dritten Reich) und deshalb das nicht mehr möglich ist?
Heute gibts Aufgeweckte.
Ldex97 schrieb:Meinst du das wir heute Aufgeweckt sind (Nicht wie im dritten Reich) und deshalb das nicht mehr möglich ist?Nein ich gebe das so wieder, wie es die AfD meint!
Ldex97 schrieb:Meinst du das wir heute Aufgeweckt sind (Nicht wie im dritten Reich) und deshalb das nicht mehr möglich ist?Die AfDler und allgemein Pseudopatrioten aus völkisch nationalistischer bis hin zu rechtsextremer Ecke schwafeln immer davon, dass "das Volk aufwacht" oder "aufwachen wird". von AfD bis hin zu Rechtsterroristen, alles dabei.
Ldex97 schrieb:Aber wie? Die Dinge die man anpacken könnte werden nicht gemacht weil sie gegen Geopolitische interessen wären deshalb nimmt man den Zuwachs zu rechten Parteien in kauf.Eine führungsstarke Regierung. Geopolitisch ist Frau Merkel leider nur ein Spielball, der sich alles von jedem gefallen lässt. Mit der aktuellen Koalition könnte ich inhaltlich sogar leben, wenn es nicht so massiv am Personal kranken würde.
listenEuropa schrieb:Natürlich . Aus dem Grund warum ich sie auch nicht wähle . Zu viel rechts in der Partei .Da schau her. Nur ein einziger Grund. Ich wette, wenn ich dich nach den
listenEuropa schrieb:vielen Gründenfragen würde, die der AfD Zuwachs beschert hat, wirst du wahrscheinlich ein volles Magazin auftischen. Wette? ;)
eckhart schrieb:Nein ich gebe das so wieder, wie es die AfD meint!Achso.
Venom schrieb:Die AfDler und allgemein Pseudopatrioten aus völkisch nationalistischer bis hin zu rechtsextremer Ecke schwafeln immer davon, dass "das Volk aufwacht" oder "aufwachen wird". von AfD bis hin zu Rechtsterroristen, alles dabei.Wenn die AFD-Wähler wirklich aufwachen würden hätte die Partei aber ein gewaltiges Problem :D
Ldex97 schrieb:Wenn die AFD-Wähler wirklich aufwachen würden hätte die Partei aber ein gewaltiges ProblemDas wird wohl noch kommen ;) Wobei, ich weiß nicht was ich diesbezüglich über sogenannte Protestwähler sagen soll. Entweder sind die dumm wie Brot oder sie sind einfach kindisch bis auf einige.
Ldex97 schrieb:attdessen interveniert man in Kriegen die einen nichts angehen und macht die Sache noch viel schwieriger als sie es vorher warDiverse Intervenierung wäre ja nötig bzgl Fluchtursachenbekämpfung. Das wird aber ebenfalls als nicht erwünscht empfunden.