AfD
05.10.2018 um 22:47tudirnix schrieb:Man kann auch ein System systematisch krank reden, die Wiederholung dessen macht's.Das System ist aber Krank :D
tudirnix schrieb:Man kann auch ein System systematisch krank reden, die Wiederholung dessen macht's.Das System ist aber Krank :D
Ldex97 schrieb:Ja, einfache Lösungen propagieren in schwieirigen Zeiten klingt halt auf den ersten Blick echt sexy.@Ldex97
Atrox schrieb:Dann verlink die Studie doch bitte. Vielleicht revidiere ich dann meine Kritik. So oft wie der Autor schreibt „Ich habe dies und jenes gemacht“, liest es sich nicht wirklich wie eine Zusammenfassung. Besonders geil finde ich die Fußnote, wo der Autor sein Maß als nicht optimal beschreibt. Außerdem sind Fleichesser eher der AfD zugeneigt. Ist vielleicht Fleisch das Problem?Viel interessanter ist doch, dass der Autor grundsätzlich von "Ausländerfeindlichkeit" spricht, diese aber daraus ableitet, dass man auf die Fragen "Wird Deutschland durch Flüchtlinge zu einem schlechteren oder besseren Ort zum Leben?", "Wird das kulturelle Leben in Deutschland im Allgemeinen durch Flüchtlinge untergraben oder bereichert?" und "Ist es im Allgemeinen schlecht oder gut für die deutsche Wirtschaft, dass Flüchtlinge hierher kommen?" negativ antwortet. Bei zumindest zwei dieser Fragen kann man durchaus durch Sachgründe dazu kommen, negativ zu antworten, ohne ausländerfeindlich zu sein. Warum von Fragen zu Einstellung zu Flüchtlingenauf eine allgemeine Ausländerfeindlichkeit geschlossen wird, ist ebenso fragwürdig.
Atrox schrieb:Ich bin mir fast sicher, dass ich dir diese Frage bereits neulich aus meiner Sicht beantwortet habeNein das hast du nicht.
tudirnix schrieb:Nein das hast du nicht.Das wäre mir jetzt unangenehm.
Atrox schrieb:Was ist da jetzt mit der original Studie??Veröffentlicht ist nur diese Zusammenfassung, das Gesamtwerk kann man gegen Gebühr anfordern.
tudirnix schrieb:Veröffentlicht ist nur diese Zusammenfassung, das Gesamtwerk kann man gegen Gebühr anfordern.Ja wo denn, bitte?
tudirnix schrieb:Veröffentlicht ist nur diese Zusammenfassung, das Gesamtwerk kann man gegen Gebühr anfordern.Autor und Titel. Gebühr übernehme ich.
tudirnix schrieb:Und die Antwort aus Mangel an Alternativen ist eine Vermutung deinerseits.Als solche habe ich sie gekennzeichnet. Schön, dass du das erkannt hast.
bgeoweh schrieb:Ja wo denn, bitte?bei dem Forschungsinstitut, was ganz dick auf der Publikation mit seinem Namen Pate steht. Schau mal hin.
Atrox schrieb:Autor und Titel. Gebühr übernehme ich.isT doch angegeben. Liest du nicht richtig? Blick noch mal rein.
bgeoweh schrieb:Poste den Link, soweit ich weiß geht hier "google das doch selber" nicht als Argument durch.Schau doch weiter oben in meinen Kommentaren und siehe den letzten Post.
bgeoweh schrieb:@tudirnixDu bist in der Beweislast.
Kürzen wir das Trauerspiel mal ab: es gibt keine "große" Version der Studie
tudirnix schrieb:Du bist in der Beweislast.Ich bin nicht in der Beweislast, du behauptest hier die Existenz einer größeren Studie und weigerst dich seit Stunden, den konkreten Link zu posten. Ein Link auf die Suchfunktion ist nur noch verzweifelt.
Und Informiere dich über DIW und SOEP, Ich habe bereits Links hierzu eingestellt.
tudirnix schrieb:Es steht doch drüber: Eine Zusammenfassung.Das ist jetzt nicht dein Ernst. Das "Eine Zusammenfassung" steht da nicht, sondern nur "Zusammenfassung". Und zwar auf der ersten Seite des Papers. Das ist das, was sich auch "Abstract" nennt und bezieht sich auf den direkt folgenden Absatz, der den Inhalt DES VORLIEGENDEN PAPERS zusammenfasst, damit man schnell erkennen kann (z.B. bei der Literatursichtung) ob man mit dem Paper was anfangen kann, ohne es durchzulesen. Das bedeutet nicht, dass es irgendwo ein "großes" Paper gibt. Jesus Maria...