@Kurzschluss schau Dir die letzten 5 Min an . das sind fundierte Zahlen die wirklich zählen.
Machst Du aber nicht , ich weiß.
Deine 45 Milliarden dann ein Witz sind solltest auch Du einsehen.
das das Bankenrettung damit nix zu tun hat und auch hausgemacht ist muss ich Dir nicht erzählen.
Traurig aber wahr
Ich bin kein AFD Anhänger . Sie sagte hat einfach die Wahrheit in diesem Fall, auch wenn es Dir und auch vielen anderen nicht passt.
@Venom Und das es hier Migration geben wird und auch soll und auch muss ! ist jedem normal denkendem klar.
Das Problem war halt unkontrollierte Einwanderung , die die schon längst abgeschoben werden hätten müssen begehen Strafttaten,
(haben ja auch keine Alternative) das kommt natürlich den Rechts denkenden zu Gute .
ZITAT :
Inzwischen behauptet kein Ökonom oder Manager mehr, dass die massenhafte Zuwanderung für den deutschen Staat ein Segen sei. Im Gegenteil: Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.
Allerdings könnten die Zahlen noch höher sein – wegen der vielen neuen Langzeitarbeitslosen. Tatsächlich sind bis jetzt nur 13 Prozent der Flüchtlinge erwerbstätig, und auch das meist nur als Praktikant oder Hilfskraft. Denn 59 Prozent von ihnen verfügen über keinen Schulabschluss. Viele sind Analphabeten.
Entsprechend düster sind die Perspektiven. Doch darüber redet man in der deutschen Politik und in der deutschen Medienlandschaft lieber nicht, oder wenn, dann nur sehr gewunden.