Warhead schrieb:Wenn man ne Nazidemo blockieren will bleibt einem gar nichts anderes übrig als geltende Gesetze zu brechen.Da ne Nazidemo aber selbst schon ein wandelnder Gesetzesbruch ist,tut man nichts anderes als dessen Fortsetzung zu verhindern
Eine Nazidemo, was immer das auch ist, ist de jure legal, denn wäre sie verboten, würde sie keinen polizeilichen Begleitschutz erhalten.
Also brichst du Gesetze um eine legale Demo im günstigsten Fall zu behindern oder verhindern. Also bist du das kriminelle Subjekt und verstößt gegen Recht und Gesetz.
Danke das reicht
dasewige schrieb:das höcke nicht ausgeschlossen wurde, ein rechtsextreme geschichtslehrer, stellt die afd dahin wo sie hin gehört. die afd hat sich damit gegen die freiheitliche demokratische grundordnung gestellt.
Da Höcke nicht ausgeschlossen wurde, wird gezeigt dass bei Höcke kein Extremismus vorhanden ist. Er ist ziemlich rechts aber nicht rechtsextrem. Auch hat er gegen keine Gesetze verstoßen, denn es gab keine solche Verurteilung und daher ist ein Ausschluss nur sehr schwierig. Man könnte ihn aber als Zeichen von parteilichen Aufgaben entbinden
eckhart schrieb:Wenn die Medien darüber nichts berichtendann handelt es sich hier um den idealen Fall, zu prüfen, ob Du nur heiße Luft von Dir gibst, @kingari !Ich möchte von Dir mehr darüber wissen! @kingari !Ich schätze, dass Du das nur von Hörensagen weißt und keine Quelle hast!Habe ich recht?
Ich habe dazu im originären Post ein Aktenzeichen angebegeben, also bist du es wohl der hier heiße Luft absondert.