AfD
27.01.2018 um 20:12Auf der ZDF heute - Seite wird gerade dieses Zitat kritisiert
Da kann man sich denken, welche Partei diese Leute wählen ...
Da kann man sich denken, welche Partei diese Leute wählen ...
Bone02943 schrieb:Ekelhafter Vergleich, vorallem mit dem Hintergrund des Aufrufes türkische Geschäfte zu boykottieren.Das geht so:
lkdwpi schrieb:Eher bei der SPD. Die sind verantwortlich wenns zum 3. Weltkrieg kommt weil sie die Demokratie zerstören und das Vertrauen der Bürger in die Demokratie. Und damit die AfD extreeem stärken.
dasewige schrieb:darauf gibt es nur eine antwort.die würde mich jetzt mal interessieren.
DearMRHazzard schrieb:"So führte ich auf meine Weise den Kampf gegen Die die ich klar als Volksverderber erkannte - Demokraten. Und so gelang es mir meine schärfsten Widersacher, Mitglieder der SPD und der demokratischen Partien, trotz der Herrschaft gerade dieser Gruppen, aus allen Ämtern heraus zu manövrieren. Als die Gegner endlich klar sahen war´s für sie zu spät.oje, erschreckende Parallelen, in deinen Zitaten.
...
Wir waren in Deutschland eben zu viel betrogen. Da traute ich eben keiner Partei mehr über den Weg. Vor den Wahlen wurden uns freundschaftlich die Hände gedrückt, nachher war das Stimmvieh überflüssig, ja lästig"
DearMRHazzard schrieb:Die Medien und die etablierten Volksparteien müssen heute dringender den je auf das hören was die enttäuschten Bürger zu sagen haben, denn sonst rennen sie weiter in Strömen zur AfD, so wie damals die deutschen Bürger zur NSDAP.das werden sie nicht wahrhaben wollen, dass sie den Bürgern zuhören sollten, es wird immer wieder gesagt werden: "sollen wir uns dem Willen der AFD beugen"?
Die Medien und die etablierten Volksparteien müssen heute dringender den je auf das hören was die enttäuschten Bürger zu sagen habenHier geht's doch nicht um eine Täter-Opfer-Umkehr, sondern einfach nur um ein Zuhören.
Optimist schrieb:es wird immer wieder gesagt werden: "sollen wir uns dem Willen der AFD beugen"?
Dass das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muss, werden sie nie einsehen oder verstehen.
Optimist schrieb:das werden sie nicht wahrhaben wollen, dass sie den Bürgern zuhören sollten, es wird immer wieder gesagt werden: "sollen wir uns dem Willen der AFD beugen"?Genau so ist es.
Dass das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muss, werden sie nie einsehen oder verstehen.
DearMRHazzard schrieb:"Ich las in dem Jahr die Frankfurter Nachrichten. Sie waren Gegner der neuen Bewegung. Aber aus allem was ich las konnte ich, das fühlte ich mit grosser Sicherheit, die Wahrheit nicht erfahren."......und davon gibt es deutlich zu sehen immer mehr und mehr Menschen die so denken, andernfalls würde die AfD in meinen Augen nicht viel zu viele Wähler haben.
DearMRHazzard schrieb:Du kannst es Dir heutzutage einfach nicht mehr leisten bei der Presse eine Seite zu hofieren und die andere Seite mit Spott & Häme zu überziehen. Das wird von nicht wenigen Menschen als einseitige Berichterstattung wahrgenommen und hinterlässt das Gefühl das es nicht mehr um die Wahrheit geht sondern um Interessen.genau.
...
Das wird von nicht wenigen Menschen als einseitige Berichterstattung wahrgenommen und hinterlässt das Gefühl das es nicht mehr um die Wahrheit geht sondern um Interessen. Wem es nur noch um Interessen geht der wird als unseriös abgestempelt und erfährt einen dramatischen Vertrauensverlust
Warhead schrieb:Du ziehst geschichtliche Parallelen,es gibt sie nicht!Nun ja, nehmen wir mal an die ARD hätte eine Art Spiel daraus gemacht und hätte die Zitate vorlesen lassen ohne vorher klarzustellen aus welcher Zeit diese Zitate stammen, noch in welchem Zusammenhang. Ich hätte vermutet das diese Zitate von AfD-Wählern stammen weil sie gefragt wurden warum sie die AfD wählen. Das waren dann ihre Antworten.
DearMRHazzard schrieb:"Ich las in dem Jahr die Frankfurter Nachrichten. Sie waren Gegner der neuen Bewegung. Aber aus allem was ich las konnte ich, das fühlte ich mit grosser Sicherheit, die Wahrheit nicht erfahren.".........und dieses Zitat auch locker gegenwärtig von einem AfD-Wähler stammen könnte, dann zeigt das deutlich das hier Fehler gemacht werden und offensichtlich Probleme existieren die wir in 1934 schon hatten. Hätte die AfD nicht so viele Wähler dann würde mich das alles nicht beunruhigen aber leider ist das Gegenteil der Fall. Die AfD hat viel zu viele Wähler die sich mit den gleichen Problemen herumschlagen wie die Nazis in 1934.