che71 schrieb:Warum soll sie nicht echt sein, weil du das sagst als AFD-Fan ?
Erstmal bin ich kein AfD-Fan, und außerdem gibt es nichts, was die Echtheit dieser E-Mail bestätigt. Ach übrigens: Ich habe hier ein Dokument aus dem Interna der Grünen, welches Ideen und Strategien zur Legalisierung pädophiler Handlungen beschreibt. Mit einer Eidesstattlichen Erklärung bezüglich Authentizität. Warum sollte das denn nicht echt sein? Weiß man doch, wie die Grünen damals drauf waren.
che71 schrieb:Von dir kommt eher dummes Zeug !
Oh ja, wie kann ich es wagen Beweise zu fordern!1!!
che71 schrieb:Wem Du glaubst, das ist völlig irrelevant.
Du stellst gerne abstruse Behauptung auf, die du zwar nicht belegen kannst, aber Hauptsache du schreibst dagegen an !?
Wie in dem Fall der Email von der Weidel.
Welche Behauptungen? Ich verlange Beweise für die Echtheit der E-Mail! Und zum Fall mit der Schule: Auch hier konnten Referendarin und Amtsleiter keine entkräftenden Aussagen machen. Außer "von Zwang kann keine Rede sein" kam da nichts. Also reine Ansichtssache wohl. Ne, wenn die Schüler es als Zwang empfanden und das haben die Eltern dieser Schüler klar gemacht, dann glaub ich ihnen das auch. Auch weil ich gewisse Religionsstunden kenne und weiß wie da versucht wird, schon Kinder früh zu indoktrinieren, bzw. zu missionieren.
che71 schrieb:Man weiß also, wie die Weidel sich in ihrem ehemaligen Bekanntenkreis geäußert hat.
Man weiß einen Scheißdreck! Was hier geführt wird ist ein ideologischer Kampf. Das merkt man an den Reaktionen. Da wird eine Behauptung zum Glauben und schnell zum Wissen. Und die Ketzer, die daran zweifeln, werden diffamiert. Es wird noch nicht mal der Versuch gemacht etwas zu erklären. Keine Ahnung von der Technik, aber diese E-Mail widerspruchsfrei als Echt halten.
che71 schrieb:Aber wie immer bei der AFD, es waren immer die anderen.
Mal ist die Maus ausgerutscht, ein anderes Mal war es der Praktikant oder einfach böse Menschen die der "armen AFD" etwas anhängen wollen.
Und aus einer dummen Ausrede (Mausabrutscher) wird dann die Wahrheit in jeder Angelegenheit? Komisch, andere sollen doch bitte immer differenzieren, aber ihr* macht Pauschalaussagen, Sippenhaft und Verallgemeinerungen bis das Weltbild passt. Da kann dann auch mal ein Mensch verprügelt werden, weil er eine andere politische Einstellung hat. Jede Information, die diese Leute diffamiert, wird automatisch zur Wahrheit. Muss ja so sein, weil die sind ja die Bösen.