AfD
28.09.2013 um 23:35sarasvati23 schrieb:Die AfD ist ein rechtskonservativer Haufen das steht doch außer Frage. oder?Womit begründest du diese Meinung?
Zäld
sarasvati23 schrieb:Die AfD ist ein rechtskonservativer Haufen das steht doch außer Frage. oder?Womit begründest du diese Meinung?
sarasvati23 schrieb:Sie greifen in ihrem schlank gehaltenen Wahlprogramm viele Themen, die die Menschen heute angehen und interessieren, auf und nutzen die von den gleichgeschaltenen Medien zur Eurokrise umgedeutete Bankenkrise für ihre Zwecke der PropagandaGleichgeschaltete Medien? Wo haben Sie denn ihre Terminologie her, etwa bei der NPD angelehnt?
zaphodB. schrieb:Leute das ist doch Unfug:Und transportiert man die Wahlzettel wirklich in Säcken? Schließlich werden die beim Auszählen schon sortiert und fein gestapelt, wer macht die denn danach wieder durcheinander?
Wie kriegt man 26 Säcke in einen Aufzug ?
zaphodB. schrieb:das ganze ist ein FakeDeswegen ermittelt auch die Polizei, weil es natürlich ein Fake ist.
bit schrieb:Wählerbefragungen seines Instituts vom Abend der Bundestagswahl belegten einen überdurchschnittlichen Zuspruch für die AfD unter rechtsextrem eingestellten Wählern.Bei den Befragungen nehmen allerdings nur Wähler mit Schulabschluß teil. Analphabeten, die beim Ausfüllen des Stimmzettels schon Schwierigkeiten haben, machen um Fragebogen meistens einen großen Bogen. Es sei denn, jemand liest ihnen die Fragen vor und füllt die Fragebogen auch aus.
Turboboost schrieb:Gleichgeschaltete Medien? Wo haben Sie denn ihre Terminologie her, etwa bei der NPD angelehnt?Also ich z.B. habe das ziemlich oft eben von AfD Mitgliedern gehört und gelesen. Ist natürlich die Frage, ob das NPD Sympathisanten sind die das dann sagen oder "Mitläufer", die den Spruch passend finden und ihn deshalb benutzen.
Turboboost schrieb:@Turboboost
Gleichgeschaltete Medien? Wo haben Sie denn ihre Terminologie her, etwa bei der NPD angelehnt?
bit schrieb:Der Suchbegriff "Gleichgeschaltete Medien NPD" ergibt bei Google -> Ungefähr 66.900 ErgebnisseUnd wenn ich "gleichgeschaltete Medien linke" eingebe, dann erhalte ich 174.000 Ergebnisse.
Der Suchbegriff "Gleichgeschaltete Medien AFD" ergibt bei Google -> Ungefähr 30.700 Ergebnisse
Turboboost schrieb:Und wenn ich "gleichgeschaltete Medien linke" eingebe, dann erhalte ich 174.000 Ergebnisse.@Turboboost
Und was sagt das nun aus? Richtiiiig, nüscht sagt das.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“und somit vorrangig das Wohl des deutschen Volkes. Da diese wankelmütigen Wähler wohl 2009 in keiner anderen Partei das Wohl des deutschen Volkes im Blick gesehen haben, haben sie sich wohl schweren Herzens entschieden eine Partei am rechten Rand zu wählen. Die größte Bewegung dürfte es von den Republikaner nach der AfD gegeben haben, jedenfalls lässt ein Vergleich der Wählerstimmen von 2009 und 2013 mich zu diesem Schluss kommen.
Turboboost schrieb:und somit vorrangig das Wohl des deutschen Volkes.das hängt doch aber vom wohl aller globalen partner ab. wir profitieren von einer globalen wirtschaft, und sollten doch auch dafür sorge tragen, dass es ihr ebenso gut geht, wie uns. das zu unserem wohl
Und übrigens: Man ändert seine Meinung nicht. Ich zum Beispiel habe noch dieselbe Grundmeinung wie vor zwanzig Jahren. Ich lasse zwar andere Überlegungen miteinfliessen, aber der Charakter, der Meinungen ausmacht, ist ab dem 14. Lebensjahr nicht mehr zu ändern, wie zahlreiche Studien ergeben haben.Bündnis 90/Die Grünen (Seite 69) (Beitrag von Bauli)
bit schrieb:Dein Kumpel hat sich gerade eben ganz anders dazu geäusert. Wer mit 14 Rechtsextrem ist bleibt das auch sein Leben lang. Das soll sogar durch "zahlreiche Studien" belegt sein.Wie mein Kumpel, kenne ich ihn persönlich?