Einfach nur lächerlich die Argumentationsweise einiger Leute hier. Deutschland- und Polizistenhasser, Anarchiforderer und Vollzeitsteineschmeisser natürlich dabei... Da kann man solche Aussagen wie
Warhead schrieb:die Minderleister werdens bezahlen
... doch nicht mehr ernst nehmen !
Oder einige hier die sicherlich diese pädophilen Grünen wählen in der Hoffnung das sie ihnen endlich das Kiffen legalisieren. Muss euch da leider Entäuschen das erzählen die schon seit Jahrzehnten (vor den Wahlen)
;)Genau wie die alteingesessenen Parteien ständig schöne Märchen auftischen vor den Wahlen aber null davon halten, und die Schulden des Deutschen Staates immer weiter ins unermessliche Steigen, ja auch das muss der "Minderleister" irgendwann bezahlen ob nun mit Geld oder mit schlecht bezahlter körperlicher Arbeit an der sich andere Bereichern (ja manche Menschen lassen sich in der Not noch zu sowas herab) !
Ach ja, die nette EU wird uns die Schulden ja irgendwann erlassen oder Griechenland wird die für uns bezahlen tz tz tz...
Jeder der gegen die AFD wettert aber gleichzeitig die anderen Parteien hochleben lässt, die seit zig Jahren dieses Land hier an die Wand fahren, kann einfach nicht ernst genommen werden. Wenn eine Firma bei mir herumfuscht über Jahre und mich in die Schulden reitet, verteidige ich diese natürlich trotzdem indem ich anderen Firmen einfach unterstelle das sie es bestimmt nicht besser könnten. Echt jetzt, wacht mal aus euren Pinken, Komatösen Tiefschlaf auf !