AfD
07.04.2014 um 20:25Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Nicht schon wieder dieser Schwachsinn von den Vermummten. Verdammte Meinungsfreiheitgegner!
Gute Erholung an den Verletzten. Sowas wünscht man sich nicht.
Allmysterio schrieb:Man kann wegschauen, aber nicht zerstören!Wir nennen es AdBusting,Spassguerilla,wasauchimmer
Bereits im vergangenen Bundestagswahlkampf war die AfD mehrfach Opfer von Attacken linksextremer Gegner geworden. In Göttingen überlegte sie deswegen zeitweise, den Wahlkampf wegen der Gefährdung ihrer Mitglieder gänzlich einzustellen. (krk)Echt sehr neutral. Die polizei hatte zu dem zeitpunkt gesagt, dass es sich nicht um linksextreme handelt. Die afd hatte massiv übertrieben und falsche tatsachen behauptet und das mehrmals, nicht nur bei der einen rede vom lucke. Das ist echt unglaublich objektiv, wenn man dann das nochmal aufführt...
Allmysterio schrieb:Der Bericht über die AfD ist neutral und das zählt. So macht es Spaß es zu lesen.Oh man...ja...neutral
Warhead schrieb:Netter Link,die Hauspostille der NPD und......immer wieder ein sehr schwaches "zeichen" wenn man sich ausschließlich über die quelle echauffiert und überhaupt nicht auf den inhalt eingeht...:Y:...
aseria23 schrieb:Echt sehr neutral....ich lasse es einmal dahingestellt wie es nun war...aber bzgl. "neutralität" schenken sich hier die gängigen "Blätter" auch nicht wirklich viel...wobei wie du es schriebst wurde hier anscheinend "nur" der Aspekt der linksextremen beibehalten --> sind vielleicht doch besser / neutraler... xD...
Allmysterio schrieb:Gute Idee von extra3!@Allmysterio
Was eine gequirlte Hühnerkacke. Und dafür zahle ich GEZ ? Wie wärs wenn Ihr mal neutral werdetHahaha, die merken gar nicht wie Postmodern deren ständige Brüllerei nach Neutralität ist ;) So wie sich letztens auch jemand bei den Kommentaren in der Süddeutschen darüber echauffiert hat, das ein Lesbenfriedhof ja absolut symptomatisch für deren Ideologie sei. Der nach dürfe man ja nicht mal im Tod mehr gleich sein. Im nächsten Satz wurde dann die "Einebnung der Unterschiede" angeprangert ohne das dem Autor dieses Unsinns auffiehl wie er sich als "Linkenhasser aus Prinzip" outet.
Allmysterio schrieb:Der Bericht über die AfD ist neutral und das zählt. So macht es Spaß es zu lesen.Jau wer glaubt dass die junge Freiheit neutral sei, der glaubt auch dass in der Kinderschokolade Kinder drin sind.
bit schrieb:Dann druck dir doch das Spiel aus und nimm es zum nächsten AFD Stammtisch mit.Ich glaube Du hast den Sinn des Spiels nicht ganz verstanden. Dieser Bingo-Schein vom NDR ist für die Linksverdrehten unter uns gedacht. Man kann ja mit schönen Farben und ein paar Bildchen soviel vermitteln... Pauschal so eine witzige Schublade aufmachen und alles reinstopfen was einem nicht passt, ist ja nicht ganz so schwer :
Butterbirne schrieb:Er lag auch schon vor 9/11 sehr sehr weit oben in den Umfragen.Sehr sehr weit oben ist für mich aber nicht zwischen 10% und 15%.
Butterbirne schrieb:aber die Kriminalitätsstatistik ging stark nach untenStimmt sogar, bloß hat Schill damit nicht sehr viel zu tun gehabt. Die Zeit in der Schill Innensenator von Hamburg war habe ich mal markiert.