@KillingTime Wenn man jede hetzerische, rassistische oder einfach nur peinliche Äußerung eines AfD-Politikers oder AfD-Landesverbands nur damit abbügeln will, dass die jeweilige, verantwortliche Person ein von wem auch immer eingeschleustes U-Boot sein soll, dann frage ich mich, wer von dieser ganzen Gurkentruppe eigentlich noch aus freier Überzeugung Mitglied der AfD wurde.
Nach dem Abgang von Lucke und seinen Anhängern bleiben da nämlich nicht mehr viele übrig.
;)Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass Typen wie Höcke, Storch oder Gedeon absichtlich in die Partei eingeschleust wurden, um der AfD durch fremdenfeindliche Äußerungen einen schlechten Ruf zu verpassen? Völlig ungeachtet der Tatsache, dass gerade das Abzielen auf antimuslimische, antisemitische und rassistische Hetze der AfD einen enormen Zulauf brachte, nachdem sie vor einem Jahr schon fast in der Versenkung verschwand?
Ich zitiere dazu mal Alexander Gauland:
"Natürlich verdanken wir unseren Wiederaufstieg in erster Linie der Flüchtlingskrise"
Und jetzt willst du uns plötzlich weismachen, dass das genau so von irgendwelchen dunklen Mächten im Hintergrund beabsichtigt war? In diesem Fall empfehle ich dir einen neuen Thread unter der Rubrik "Verschwörungstheorien" zu eröffnen.