AfD
25.05.2016 um 20:46@Foss
Es gibt User hier, die der AfD Frauenfeindlichkeit und ein rückständiges Frauenbild vorwerfen, gleichzeitg aber den Islam und dessen Auswüchse krampfhaft versuchen, zu relativieren und kleinzureden.
Das wirkt dann schon unfreiwillig komisch.
PS:
Wenn jetzt noch ein weiterer unorigineller und hinkender Kony-Vergleich kommt in diesem Thread, falle ich vom Glauben ab^^
Foss schrieb:Zwei syrische Brüder im Alter von 14 und 15 Jahren hatten sich geweigert, ihrer Lehrerin an der Sekundarschule in Therwil die Hand zu geben.Ich wurde in der Schule nie aufgefordert, meinen Lehrern die Hand zu geben. Sowas Belangloses finde ich fast vernachlässigbar, auch wenn das Verweigern des Handschlags deutlich zeigt, dass die beiden Jugendlichen nicht in die Gesellschaft integriert sind und ein archaisches Frauenbild von wem auch immer eingetrichtert und vorgelebt bekommen haben.
Es gibt User hier, die der AfD Frauenfeindlichkeit und ein rückständiges Frauenbild vorwerfen, gleichzeitg aber den Islam und dessen Auswüchse krampfhaft versuchen, zu relativieren und kleinzureden.
Das wirkt dann schon unfreiwillig komisch.
PS:
Wenn jetzt noch ein weiterer unorigineller und hinkender Kony-Vergleich kommt in diesem Thread, falle ich vom Glauben ab^^