Ich denke wir sollten mal alle tief durchatmen und unsere Gedanken sortieren.
Das ist wie beim Fußball....Gefühle am Besten zuhause lassen sonst wird es nur persönlich
:Y:Ich denke hier wird auch von ein paar AfD Sympathisanten bewusst Unruhe gestiftet, beweisen kann ich es nicht, aber es ist halt leider Auffällig wie manche User mit dem Vokabular der neuen Rechten um sich werfen.
Ich möchte gerne um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen folgenden äußerst populistischen Post kommentieren:
egaht schrieb:die leute die dir permanent gegen das schienbein treten kennen problemviertel
nur vom hörensagen. die leben selbst in besseren wohnvierteln, gehören zum
politischen establishment und wenn die mal einen ausländer treffen , dann lassen
sie sich höchstens von diesen bedienen, beim griechen, beim chinesen oder wo die
sonst exklusiv essen gehen.
noch sitzen sie auf ihren hohen ross,merken aber dass ihr ross demnächst stürzt,
sie haben ihr ross überstrapaziert. sie haben es übertrieben mit ihrer politischen
korrektheit. das pendel schlägt jetzt in die entgegengesetzte richtung und zwar
in ganz europa.
du musst mit denen nicht kommunizieren, du solltest lediglich von deinen
wahlrecht gebrauch machen. 2017 bekommt das establishment dann die quittung.
Ich werde mich jetzt bewusst nicht rechtfertigen, dass habe ich nötig...am Rande sei gesagt ich kenne Mitbürger ausländischer Abstammung ganz sicher nicht NUR und auch NICHT ausschließlich vom Hörensagen.
Ich finde besagtes Post äußerst Hetzerisch und empfinde es geradezu als Aufruf zum "Klassenkampf" vom Poster. Das soll keine Beschuldigung sein, aber ich empfinde es so.
Kann, dass das Ziel sein? Das hier davon gesprochen wird alte Werte und Vorstellungen quasi zu stürzen um selber endlich der Gesetzgeber zu sein, meines Wissens macht ISIS das auch.
Und wo schlägt, denn das Pendel zurück? Die neue Rechte in Europa erstarkt vielleicht aber in den jeweiligen Regierungen sitzen die noch lange nicht und ich denke der gesunde Menschenverstand der Mehrheit in der Bevölkerung wird dies auch zu verhindern wissen. Ich denke Europa hat aus dem Nazi-Regime gelernt und wird es zu verhindern wissen den Faschismus gewinnen zu lassen.
Denn genau das ist es was hier momentan passiert FASCHISMUS, Pegida hetzt gegen Flüchtlinge und den Islam, die AfD (die ja eigentlich Wirtschaftsliberale sein wollten) machen das gleiche und versuchen die Bevölkerung zu indoktrinieren.
Leider ist hier bei auch zu beobachten, dass nicht nur Wähler aus dem rechten Milieu sie wählen sondern auch ehem. Linke. Ich persönlich hatte mal einen Punk als Nachbarn der jetzt seine Haare kurz geschoren hat und für die AfD bei der Kommunalwahl kandidierte.
Da scheint es politische Schnittmengen zu geben, die Linke Wähler quasi auf die dunkle Seite der Macht zieht.
Ich Frage mich mittlerweile wie der Worst Case aussehen wird FALLS die AfD hier jemals die Bundesregierung stellt, muss ich dann meine Sachen packen und mir ein neues zuhause suchen? Als sog. "versiffter, roter Gutmensch" wollen die mich doch sicher genauso wenig hier haben wie den Islam