AfD
05.05.2016 um 12:15Die AfD versteht es übrigends sehr gut, vom Topic abzulenken!
greenkeeper schrieb:Den werde ich mir dann auf alle Fälle auch ansehen, o.k. bis auf die 10-Minütige-Klatscharie für "unsere" Bundeskanzlerin, aber in der Zeit kann man ja auch was anderes machen. Und dann vergleichen wir mal die Inhalte. Mal sehen was dabei rauskommt. :)Du kannst ja die Klatscharie beim Einmarsch von Höcke gegenüberstellen ... Und da hatte er noch gar nichts gemacht außer einmarschieren ;)
DerFremde schrieb:Keine die ich jetzt verlinken kann, da mir auch bisschen die Zeit im Nacken sitzt. Das Nato Bündnis halte ich, wie bereits erwähnt, für ein veraltetes Relikt aus dem Kalten Krieg, welches allen voran Amerika zu nützen scheint für den Machterhalt und der weiteren Einflussnahme auf Europa. Westeuropa spielt bereitwillig mit, den Osteuropäern erzählt man dann noch alte Schauermärchen aus der Sowjetzeit um sie dran zu kriegen. So ala Russland überfällt morgen Litauen, Estland, Lettland. Das wird nicht passieren, das wäre viel zu dumm. Nichtmal Nordkorea hat in all den jahren den Süden angegriffen.Warum denken wohl Schweden und Finnland über einen NATO-Beitritt nach? Weil sie sich durch die Psychospielchen Putins vor ihren Küsten und in der Nähe ihres Luftraums verunsichert fühlen ...
Issomad schrieb:Du kannst ja die Klatscharie beim Einmarsch von Höcke gegenüberstellen ... Und da hatte er noch gar nichts gemacht außer einmarschierenBis du von Sinnen??? Ich kann doch hier nich die Bundeskanzlerin mit Herrn Höcke vergleichen. Ich hab das schon mal mit E. Honecker versucht und schon das kam bei einigen nich so gut an. :(
werde ich es als bewusste Streuung von Falschinformationen, zum Zwecke von Pauschalisierungen und Hetze werten.... müssen, natürlich nur für mich persönlich. ;)
DerFremde schrieb:Keine die ich jetzt verlinken kann, da mir auch bisschen die Zeit im Nacken sitzt. Das Nato Bündnis halte ich, wie bereits erwähnt, für ein veraltetes Relikt aus dem Kalten Krieg, welches allen voran Amerika zu nützen scheint für den Machterhalt und der weiteren Einflussnahme auf Europa.Na dann bin ich ja gespannt. Und Eigentlich proftiert Europa mehr von der NATO, erlauben doch die USA als Partner das man hier die Streitkräfte "Einschmelzen"
DerFremde schrieb: Westeuropa spielt bereitwillig mit, den Osteuropäern erzählt man dann noch alte Schauermärchen aus der Sowjetzeit um sie dran zu kriegen.Hättest du wohl so gerne. Den Osteuropäern muss man keine Märchen erzählen, die kennen ihre Geschichte und in der Ukraine haben sie gesehen was passiert wenn ein Land "Neutral" ist und trotzdem Souverän handeln will.
DerFremde schrieb: So ala Russland überfällt morgen Litauen, Estland, Lettland. Das wird nicht passieren, das wäre viel zu dumm. Nichtmal Nordkorea hat in all den jahren den Süden angegriffen.Nun ob etwas Dumm ist, sei es dahingestellt, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und die Länder fühlen sich eben etwas Isoliert, weswegen ein paar NATO Soldaten doch beruhigend wirken.
Zudem ist das eben der Unterschied, bei uns hier in Deutschland kannst du dich zur Christlichkeit Glauben bekennen oder auch nicht und hast keine staatlichen Repressalien zu befürchten. Im Islam ist das anders.Nur in islamischen Staaten, wo es Staatsdoktrin ist, wo die Geistlichkeit die Macht übernommen hat ...
nullname schrieb: Im Islam ist das anders.Und da bist du dir ganz sicher? Im Islam herrscht volle Glaubensfreihet!
dasewige schrieb:hier ist dauern die rede von einen s.g. politischen islam, was ist das eigentlich?Der Islam, der Politik macht und sich in Staatsgeschäfte einmischen will ...
235 schrieb:Das ist ein politisch Ideologisches Sunnah-Konstrukt. Ein vermeintlicher "Islam" welcher mit dem Islam den der Koran lehrt so gut wie nichts gemein hat.Aber wichtig für uns in Mitteleuropa ist doch allein der real existierende Islam in Europa und nicht irgendwelche Gedankenkonstrukte von islamischen Führern in Arabien ...
greenkeeper schrieb:die angebliche Klatscharie für Herrn Höcke habe ich auch nich gesehenZum Nachlesen:
Höckes Sonderauftritthttp://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/afd-parteitag-stuttgart-frauke-petry-bjoern-hoecke-bundespraesidentenwahl
Mitten hinein in eine Debatte über Tagesordungsänderungsanträge – der Vorstand um Frauke Petry und Jörg Meuthen sitzt seit Stunden auf der Bühne – kommt um halb eins auch Björn Höcke in den Saal. Man erkennt es am Applaus. Höcke schreitet einen der langen Mittelgänge nach vorne, da erheben sich aus den Sitzreihen Dutzende Mitglieder und beklatschen seinen Einmarsch. Erst vereinzelt, dann lauter. Der irritierte Tagungsleiter kann nichts anderes tun, als zu warten, bis Höcke sich gesetzt hat, bis der Applaus sich legt, um dann mit einem "Herr Höcke, schönen guten Tag" weiterzumachen.
Es ist ein Sonderauftritt, wie ihn nur der Thüringer Neurechte Höcke bekommt. Ein Hinweis auch darauf, dass seine Anhänger in ihm mehr sehen als einen profanen Landesverbandsvorsitzenden. Höcke ist kein Funktionär, Höcke ist ein Tribun mit Gefolge. Er meldet sich dann den gesamten Tag nicht zu Wort.
eckhart schrieb:Dem Parteitag gings ausnahmslos um Islamfeindlichkeit!Trotzdem hat Herr Meuthen in seiner Rede für mich unmissverständlich zu diesem Thema Stellung bezogen. Schau Dir diesen part ruhig noch mal genau an und höre zu. Das is auch meine Meinung. Sollte Herr Meuthen das irgendwann mal widerrufen, bleibt es trotzdem MEINE Meinung zu diesem Thema, das kann ich Dir versichern.
Jeder Versuch der Differenzierung wurde mehrfach bewusst weggewischt.
eckhart schrieb:Der IS will Terror und Spaltung der Bevölkerung.Also jetzt handelt die AfD schon im Auftrag des IS. Coole These, die AfD is also nich nur antisemitisch sondern auch schon pro IS. Sorry aber das gehört nun wirklich in den Bereich VT, also meiner Meinung nach. Und ihr regt euch auf wenn ich 9/11 für einen Inside-Job halte. :D
Die dazu nötige Hetze betreibt u.a. die AfD.
eckhart schrieb:Sonst hätte ich irgendwas von der AfD gegen den IS vernommen.O.k. der wurde nun in der Rede nich erwähnt. Is aber jetzt derzeit in Deutschland glücklicherweise auch noch nich das Thema, dass man seine beschränkte Redezeit damit auffüllen muss. Aber vielleicht steht dann was darüber im Grundsatzprogramm. Warten wir es mal ab.
eckhart schrieb:Die Ausrede von Gauland ist für mich irrelevant.Genauso wie für mich die kruden Theorien von Herrn Höcke. Diese spiegeln für mich nich die Mehrheit auf dem AfD-Parteitag wieder. Bei Herrn Gauland sehe ich das anders.