AfD
12.05.2016 um 14:38Bitte überfordert die AfD-Apologeten nicht damit ihr Stammtisch-Geblubber mit Zahlen und Fakten zu belegen. Leider scheinen viele auf die antiislamische Propaganda der Rechtspopulisten, die nun seit Jahren die Köpfe der Ahnungslosen bombardieren, reingefallen zu sein, und sie sind absolut zufrieden mit simplen Antworten auf komplizierte Sachverhalte. Subjektive Empfindungen und Vorurteile sind gut, Differenzierung des Teufels. Immer wieder das Schwadronieren darüber wie schrecklich links-grün doch alles wäre, während wir faktisch seit Jahren einen heftigen Rechtsruck erleben in Deutschland. Anscheinend ist er manchen eben noch nicht rechts genug.
Hobby-Eugeniker Genetiker wie Sarrazyn promoten ihre Schmierereien mit Steuergeldern und bekommen Plattformen zur prime time geboten, wo sie über "Judengene" fabulieren.
Dabei ist die Flüchtlingskrise eine Chance ein Zeichen für Solidarität, für Menschlichkeit, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zu setzen. Dinge, die ich heutzutage sehr vermisse. Ich habe das Gefühl es geht alles den Bach hinunter.
Ganz genau, was sind 2,5 Mio Flüchtlinge verteilt auf 500 Mio. Einwohner? Die Angelegenheit ist ganz einfach: Wenn wir an Stelle der Flüchtlinge wären, wären wir dann nicht auch froh, wenn uns die wohlhabenden Länder mit offenen Armen empfingen? Stattdessen brennen hierzulande hunderte Flüchtlingsunterkünfte. Eine absolute Schande! Die selbsternannten Retter des Abendlandes sind diejenigen, die es zu Grunde richten, indem sie die Werte mit Füßen treten, für deren Errungenschaft so viele Menschen vor nicht allzu langer Zeit gestorben sind. Islamisierung des Abendlandes bei einem Anteil von 4% in Europa. Oh ja...
Hobby-
Dabei ist die Flüchtlingskrise eine Chance ein Zeichen für Solidarität, für Menschlichkeit, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zu setzen. Dinge, die ich heutzutage sehr vermisse. Ich habe das Gefühl es geht alles den Bach hinunter.
Ganz genau, was sind 2,5 Mio Flüchtlinge verteilt auf 500 Mio. Einwohner? Die Angelegenheit ist ganz einfach: Wenn wir an Stelle der Flüchtlinge wären, wären wir dann nicht auch froh, wenn uns die wohlhabenden Länder mit offenen Armen empfingen? Stattdessen brennen hierzulande hunderte Flüchtlingsunterkünfte. Eine absolute Schande! Die selbsternannten Retter des Abendlandes sind diejenigen, die es zu Grunde richten, indem sie die Werte mit Füßen treten, für deren Errungenschaft so viele Menschen vor nicht allzu langer Zeit gestorben sind. Islamisierung des Abendlandes bei einem Anteil von 4% in Europa. Oh ja...