@TropicHero TropicHero schrieb:nur eine Sache zu den Zahlen ausländischer Häftlinge im Knast ... die Zahlen sind geschönt. Ein großer Teil besitzt nämlich den deutschen Pass und gilt somit als Deutscher - auf dem Papier.
Du die sind Deutsche mit Deutschen Pass. Was Du da für genetische Vorstellungen auch immer haben magst. Gibt tatsächlich Deutsche mit Wurzeln nicht hier in Deutschland.
Du trennst da offenkundig zwischen deutscher Staatsangehörigkeit und Deutsch im etymologischem Sinn. Dann kann man nur "echter" Deutscher sein, wenn man deutsche Wurzeln bis tief in die Vergangenheit hat?
TropicHero schrieb:Sie verachten unsere Werte trotzdem, bezeichnen uns als Kartoffeln und machen sich über unsere Justiz lächerlich.
Was für eine widerwärtige Unterstellung, fasle nicht, hetze nicht, belege Deine Behauptungen, ist hier so üblich, Du pauschalisierst dazu ganz ekelhaft, also alle die nicht "reinen" deutschem Blutes sind, auch wenn sie einen deutschen Pass haben und Staatsangehörige sind, verachten unsere Werte? Und all diese bezeichnen uns als Kartoffel?
Mich hat noch nie wer Kartoffel genannt, Dich schon? Öfter? Mag dann eventuell andere Ursachen dafür geben.
TropicHero schrieb:Das du da noch versucht diese Gruppe zu verteidigen ist dein gutes Recht, aber wir brauchen da nicht diskutieren.
Gibt da keine Gruppe die ich verteidigen müsste. Aber danke das Du mir dennoch das Recht dazu nicht aberkennst. Und Diskutieren muss man ja können, Du kannst es nicht und darum willst Du nicht?
TropicHero schrieb:Syrische Flüchtlinge werden von ihren eigenen Landsleuten diskriminiert, weil sie Christen sind. Obwohl sie selber Schutz in Deutschland suchen und von Christen versorgt werden. Wir sind trotzdem alles "Schweinefresser". Wer das noch abstreitet, vergisst die Realität.
Deine Pauschalisierungen sind echt übelst, nicht alle syrischen Flüchtlinge diskriminieren eigene Landsleute nur weil diese Christen sind. Schaue, nur weil ich hier im Forum jemanden lese, der recht geistlos und faschistisch schreibt, sind nicht alle hier im Forum solche Schreiber.
Und nein, wir sind nicht alles Schweinefresser, woher nimmst Du diese Aussagen? Und ganz sicher hat Deine pauschalisierte Hetze nichts mit der Realität zu tun.
TropicHero schrieb:Die AFD spricht genau solche Probleme an.
Echt? Steht da was im Programm, syrische Flüchtlinge sollen reinrassige Deutsche nicht mehr als Schweinefresser bezeichnen?
Wäre ja toll wird Deutschland sicher in der Welt voranbringen, Hurra ...
TropicHero schrieb:Ich habe auch nicht vie Zeit und Lust hier gegen diesen permanten Widerstand an uneinsichtigen Meinungen anzukämpfen.
Du, Menschen mit anderen Meinungen als der Deinen sind nicht generell uneinsichtig, sondern sie haben eben eine andere Meinung als Du. Kennst Du die Bedeutung des Wortes "Toleranz"?
[/quote]Liest mal die internationalen Pressemeldungen und schau ausländisches TV. Aber hey, das könnte ja euer Weltbild zerstören.
[/quote]
Du nennst ja nun keine Quellen, außer mal YX und YT, ansonsten sei Dir gesagt, ich lese die internationale Presse und meine damit nun nicht RT und Sputnik. Und nein, mein Weltbild wird dadurch nicht zerstört, warum sollte es?
TropicHero schrieb:Die SPD hat die schlechtesten Wahlergebnisse eingefahren und immer noch sind die Leute von der Korrektheit ihrer Meinung überzeugt. Gute Nacht!
Kommt vor und? Das belegt doch nun nichts, die NSDAP hatte mal ganz tolle Wahlergebnisse, dennoch war die Richtung - ich sage mal - sehr suboptimal. Und warum willst Du um die Zeit schlafen gehen? Andere arbeiten um diese Zeit.
TropicHero schrieb:Übrigens ist es eine europaweite Tendenz dass Menschen zu den eher rechts gerichteten Parteien tendieren. Schau unsere Nachbarn an. Warum? Die Frage klärt sich von selber wenn man diesen Thread verfolgt.
Du das liegt eben an der Propaganda, 15 bis 25 % der Bewohner sind eben nicht so helle und/oder wollen einfache Erklärungen für die Probleme in der Welt, da haben dann Brandstifter eben immer Chancen mit ihren rechten Parolen welche zu erreichen. Einige von denen schreiben dann hier sogar im Forum ihren faschistischen Mist hin.
Unglaublich was?