Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.06.2016 um 20:14
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:Also ich meine Meinung

Die afd
Ist schön wie ein junges Reh

Die afd Feinde im schwindenden Abendrot
Sind dumm wie altes brot
Also grammatikalisch und vom Satzbau her bekommst du das Niveau des Zielpublikums der AfD schon ganz gut hin.


melden

AfD

05.06.2016 um 20:15
@eckhart

Eben, am besten man lässt es bleiben und positioniert sich einfach mal klar und deutlich.
Warum fällt das unseren TV-Muster- und Vorzeigedemokraten bloß so schwer?


melden

AfD

05.06.2016 um 20:16
@Onkelonkel
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:Die afd Feinde im schwindenden Abendrot
Sind dumm wie altes brot
Dann bin ich lieber tot als auf schutzsuchende Menschen mit Waffengewalt( Erschießungen) zu helfen. Mach doch mal in Aleppo Urlaub. Da ist eine Bombenstimmung.


melden

AfD

05.06.2016 um 20:36
@Onkelonkel

die afd mit ihrem heil´genschein,
mit trommeln und fanfaren,
lauthals ihre wahrheit schreien,
sollten lieber in die schule fahren.

dumme menschen gibt es überall,
doch leider tut die wahrheit weh,
da könn´se lach lull und lall,
die meisten gibt´s bei der afd.


melden

AfD

05.06.2016 um 22:18
@Warhead

nicht doch!wenn die partei nix gescheites von sich gibt,was erwartest du dann von leuten,die denen hinterher gröhlen?


melden

AfD

05.06.2016 um 22:19
Zitat von eckharteckhart schrieb:Meuthen hat die gesamte Gesprächsrunde bei Maischberger vorgeführt, indem er einfach alles abstritt, wofür die AfD steht und erklärt, die AfD sei nicht ausländerfeindlich sondern ausländerfreundlich.
Mir den AfDeppen in solchen Runden diskutieren zu wollen, ist völlig unsinnig. Sie sind an keiner Sachdebatte interessiert, sondern streiten alle vorigen Äußerungen ab und werfen stattdessen neue Nebelkerzen in die Debatte, an denen sich die anderen Gäste abarbeiten, während sie für sich reklamieren können, die Runde im Griff gehabt zu haben.

Wesentlich sinnvoller ist dagegen, dem fremdenfeindlichen Pack keine öffentliche Bühne mehr zu bieten, sondern stattdessen die irrsinnigen Positionen und Behauptungen in aller Ruhe ohne AfD-Gekreische sachlich zu zerpflücken.


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2016 um 22:25
Ob sich der senile Gauland jetzt wieder an die Äußerungen erinnert, die er abgelassen hat, wenn sie ihm in einem Zusammenschnitt vorgeführt werden?
Immer rausreden kann er sich nicht, vor allem nicht mit 'das wusste ich doch nicht, das das aus rechtsextremen Quellen stammt'.

Man fragt sich, in welchem Paralleluniversum lebt der, wenn er gar nichts weiß?


melden

AfD

05.06.2016 um 22:39
Gauland ist hochimzeligent und ein echter freund der deutschen so ist es auch richtig


2x zitiertmelden

AfD

05.06.2016 um 22:40
@Issomad
Das geht nicht in einer Demokratie da müsste schon die Stasi wieder her und das wäre schlim. Afd vertritt viele Wähler und ist berechtigt und kein pack


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2016 um 22:43
@Onkelonkel

Gauland ist gerade zu Gast bei Will (ARD) . Dort verkauft er sich nicht wirklich gut..... womit ich seine Hochintelligenz erst einmal anzweifeln mag.

Allerdings hält auch Justizminister Maas die Bevölkerung für recht naiv


melden

AfD

05.06.2016 um 22:49
@Gwyddion

hab das auch gerade gesehen.kernaussage vom senilen großvater:"kenne ich nicht,weiß ich nicht,habe ich nichts von gewußt!"
und irgendwo höre ich die pfleger von weit weg aus rufen:"alex....aaaalex.....komm zurück,deine gingiumration wartet auf dich!"


melden

AfD

05.06.2016 um 22:55
@oldbluelight

Na ja.. als ob er nicht wüsste das Boateng ( Christ, Farbig ) bei der Nationalmannschaft spielt..... ^^

Das kann er Leuten erzählen die sich den Hut mit dem Hammer aufsetzen...


melden

AfD

05.06.2016 um 22:58
na ja,ich interessiere mich auch nicht die bohne für fussball.aber durch diese nummer sind beide namen nun im fokus.der eine vielleicht lieber als der andere


melden

AfD

05.06.2016 um 22:59
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:Gauland ist hochimzeligent und ein echter freund der deutschen so ist es auch richtig
Was ist der Gauland ? Mit Aussagen wie über Boateng ganz sicherlich nicht.
Und auf solche Freunde aus der AFD können die Deutschen verzichten.
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:Afd vertritt viele Wähler und ist berechtigt und kein pack
Kein Pack ?! Nach Höckes Afrika-Rede sieht das wohl anders aus !


melden

AfD

05.06.2016 um 22:59
Ziemlich wirrer Auftritt von Gauland bei Will, scheint wirklich nich immer so genau zu wissen, was er so von sich gibt. Die xenophoben Äußerungen, die ihm vorgeworfen wurden, hat er jedenfalls mMn. eher bestätigt als entkräftet.

@Onkelonkel

Kannste nich woanders trollen?

mfg
kuno


melden

AfD

05.06.2016 um 23:03
@kuno7

was will der opa auch noch groß dementieren.immerhin scheint es bei der afd ein paar leute zu geben,die auch mit kameras umgehen können.


melden

AfD

05.06.2016 um 23:09
@oldbluelight

Immerhin gab es bei der "FaS-Geschichte" sowas wie Aussage gegen Aussage, da konnte man diesem oder jenem glauben. Nach der Sendung hat er die Geschichte eigentlich eher bestätigt als entkräftet, mehr wollt ich auch gar nich mitteilen.

mfg
kuno


melden

AfD

05.06.2016 um 23:09
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb: Gauland ist hochimzeligent


Gauland und hochintelligent?? Na ich weiß nicht...

Aber was so sicher wie das Amen in der Kirche ist, ist die Tatsache, dass Gauland ein Rassist ist, was er mit seinem geschmacklosen Spruch über Boateng mehr als deutlich unterstrichen hat.
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:und ein echter freund der deutschen


:trollbier: Gauland ist in erster Linie ein Freund von Gauland.


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2016 um 23:33
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:was er mit seinem geschmacklosen Spruch über Boateng mehr als deutlich unterstrichen hat.
Welche Sprüche denn über Boateng? Ach: Ich will auch nicht neben dir wohnen. Bist du jetzt beleidigt?


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2016 um 23:36
Ich bin bei weitem kein Freund der AFD oder von Gauland. Aber so wie ich die Sendung gesehen habe, hat doch eher beim Thema "Boateng" der Gauland gewonnen, denn dieser Journalist hat seine vorgehensweise nicht wirklich relativieren können.

Bei anderen Themen hat Gauland natürlich sehr schlecht abgeschnitten...


melden