AfD
02.07.2016 um 12:55@Flatterwesen
da muss er aber vorher den flüchtlingsstatus bekommen und damit asylberechtig sein. :D
da muss er aber vorher den flüchtlingsstatus bekommen und damit asylberechtig sein. :D
Onkelonkel schrieb:Jetzt wirfst du der afd vor dass sie brüllt oder diskutiert was soll sie denn sonst machen. Egal was sie macht du bist unzufriedenUnzufrieden mit der AfD bin ich nicht, weil sie brüllt oder diskutiert, sondern, weil sie jeder Diskussion ausweicht, indem sie zuvor gesagtes bestreitet, ihre eigenen Grundsätze und Pläne bestreitet, um sie nach dem Ende der Diskussion sogleich wieder zu erneuern und zu bekräftigen.
Ganz egal, ob es sich bei Minderheiten um
- Ausländer
- Migranten
- Juden
- Muslime
- Sinti und Roma
- Homosexuelle
- Behinderte
- Schwache
- Arme
- Nichtkapitalkräftige
oder Andere handelt.
Warhead schrieb:Auch das Krankenkassensystem soll komplett amerikanisiert werdenWo kann ich das nachlesen, im Grundsatzprogramm finde ich nichts dazu!?
Onkelonkel schrieb:Das stimmt ja auch nicht was warhead schreibt"Der Programmentwurf der AfD zum Download
Onkelonkel schrieb:Das komische ist um so mehr die afd und ihre Wähler aufs unflätigste beleidigt werden um so mehr wählen sie erst rechtmrecht und rechts.
Onkelonkel schrieb:Zudem werden die Ideen ohnehin in einer Koalitionsregierung nicht alle umgesetzt werden.So ein Wahlmotiv sucht ohne Zweifel seinesgleichen! :D Wo soll denn ein Koalitionspartner herkommen? :D
Onkelonkel schrieb: Als Ideen sind sie alle sehr gut und im Sinne des vaterlandesSo ein Vaterland enthält dann ja auch keine Individuen mehr, jedenfalls keine menschlichen...
eckhart schrieb:Wo soll denn ein Koalitionspartner herkommen?Ich glaub die Merkel würde selbst in den sauren Apfel beißen und eine Koalition mit der AfD eingehen nur um Kanzlerin bleiben zu dürfen. :D
Onkelonkel schrieb:Die vorgestellten Ideen der afd sind zu begrüßen. Immer noch besser als Josef Fischers Idee Deutschland von innen zu zerstören. Zudem werden die Ideen ohnehin in einer Koalitionsregierung nicht alle umgesetzt werden. Als Ideen sind sie alle sehr gut und im Sinne des vaterlandes.das meinst du nicht ernst? diese ideen zerstören ein sozialsystem welches mit blut der arbeitnehmer erkämpft worden ist.
dasewige schrieb:arbeitnehmerlinksgrünversifftes kommunistenpack.