@KillingTime @Realo Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht irgendein AfDler irgendeine Talkrunde umfunktioniert zur Bühne von offener Hetze,Diffamierung,Rufmord oder frechen Lügen.
Gleichzeitig sieht man da zwei,drei,vier andere Gäste die Angesichts dieser Dreistigkeit total überrumpelt sind und einfach das Maul halten.
Wenn doch einer was sagt wird der einfach niedergebrüllt,die Moderatoren gabens nicht gelernt gegen solche Chuzpe durchzusetzen und die Redakteure feixen sich eins..."Gute Show,ordentlich Krawall"
Entweder man redet mit denen gar nicht,weil diese wildgewordenen Kleinbürger ohnehin keine Diskurskultur kennen,oder man macht es so wie ich es gelegentlich auf Plenen,Meetings,Briefings oder Infoveranstaltungen mache wenn da jemand...meist isses dann ne Frau,manchmal aber auch ein Kerl...das Wort hat aber nicht zum Zuge kommt weil alle durcheinander plappert.
Ich brülle laut los..."RRRUHE VERDAMMT"....dabei hämmere ich gerne etwas hartes auf etwas andere hartes,in die explodierende Stille hinein kommt es dann zu der betreffenden Person gezischelt..."Du hast das Wort,Bitte!"
Funktioniert immer,da hält auch der penetranteste Dauerfasler vor Entsetzen die vorlaute Fresse.und dann muss man dem Scheisskerl seine Thesen kleingehackt und gerupft zurüxk in seinen Schlund rammen
Alles andere ist schon bei Goebbels gescheitert der im Reichstag alle niederbrüllte