satansschuh schrieb:Ich auch nicht, daher ließ ich das auch aus. Aber diese allgemeine Maskengeschichte gibt ein falsches Signal ab, so schluderig mit den AHA‐L-Regeln umzugehen.
wieso gibt das ein falsches Signal?
ich finde dieses penetrante "Petzen" viel schlimmer. Er hat die Maske aufgezogen und gut ist.
In Berlin sehe ich ständig Menschen (vermutlich geimpfte Personen) ohne Maske.
Busfahrer, Kassiererinnen....
peekaboo schrieb:Er soll doch nur Kanzler werden und ein Vorbild für alle Bürger:innen sein.
darauf erstmal ein herzhaftes prost!
:trollbier:denn was du schreibst ist Schmarrn. Als Kanzler oder Kanzlerin ist man niemals Vorbild für alle Bürger.
Original anzeigen (0,2 MB)https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/500-Jahre-Reinheitsgebot-Angela-Merkel-kommt-nach-Ingolstadt-um-ueber-Bier-zu-sprechen-id37353137.htmlIst Merkel ein Vorbild für Alkoholkranke, Kinder, Schwangere oder Muslime? Nö.
Und trotzdem gönne ich ihr das Bier
:trollbier:peekaboo schrieb:Selbst bei seiner Partei scheint ArMeme nach all den Patzern nicht sonderlich beliebt zu sein.
Als Kanzlerkanditat war er das von Anfang an nicht, die CDU Basis wollte Söder. Daran hat sich nichts geändert, weil sich Umfragewerte halt doch nicht so gravierend ändern