@def wieso wundert es Dich und andere immer wieder, dass man nicht sofort auf alles eingeht, was auch schwierig ist, wenn man gar nicht "on" ist? Das sind saublöde Ablenkungsmanöver, um dem, der anderer Meinung ist zu unterstellen, dass er keine Antwort hätte, wie lächerlich oder verpflichten wir uns jetzt alle hier, immer sofort auf alles zu reagieren? Sprechen Antworttermine ab?
Wo jammere ich? BEISPIELE bitte, keine unbelegten Behauptungen.
@nanusia ich habe nicht gefragt, wie "andere" mich einschätzen, sondern wollte wissen, ob ich dann ja auch, obwohl Du das gar nicht beurteilen kannst, in diese Kategorie gehören müsste. Ihr unterstellt mir ständig, irgend etwas zu sein, was ich nicht bin und Du pauschalisierst auch noch schön fröhlich rum, wie Frauen oder überhaupt Menschen (es sind ja nachweislich nicht nur Frauen, sondern auch Männer)die für eine Quote sind, angeblich sind.
@def Zu Deinem Beispiel: wenn der Betrieb/das Unternehmen eine Stelle zu besetzen hätte und schon so und so viel Männer in entsprechenden Positionen wären, dann wäre es für alle Beteiligten von vorneherein klar, dass eine Frau diese Stelle besetzen sollte, also wählt man aus dem "binder full of women" die aus, die den Anforderungen/Wünschen der Belegschaft/Anteilseigner entsprechen und die passenden Qualifikationen vorweisen.