@Tussinelda Da du dich ja auf Führungspositionen beziehst gehe doch mal auf meine Fragen ein.
Wieviele solcher freien Posten meinst du gibt es im Jahr?
Wieviele Bewerben sich darauf?
Wieviele bekommen den Job?
Tussinelda schrieb:Du kannst noch 10mal schreiben, dass Frauen so arm dran sind wie Behinderte, so machst Du dies zu DEINER Aussage, denn ich habe eine solche niemals getätigt, aber da ja nur ich hier polemisch bin, vernachlässigst Du diese Tatsache selbstverständlich.
Das ist die Argumentation die du immer wieder an den Tag legst... ich vernachlässige garnichts doch anders kann man dir die Sinnfreiheit mancher deiner Argumente nicht erläutern... was kommst du denn mit ner Schwerbehinderten Quote wenns doch mit dem Thema so garnix zu tun hat?
Tussinelda schrieb:Außerdem hätte ich gerne einen Beleg darüber, dass Frauen in der Bundeswehr das 3fache verdienen, weil sie Frauen sind.
Wenn ich das doch nur geschrieben hätte...
:DDas waren sogenannte Neckermann-Stuffze. Sie hatten eine Ausbildung und sind dann zum Bund gegangen. Wurden als Feldwebel oder Uffz / Stuffz eingestellt und somit auch so bezahlt. Die männlichen Neckermänner waren bezahlungstechnisch genauso aber deren Wimpernschlag hat beim Ausbilder irgendwie nichts bewirkt. Die Mädels waren nicht dumm und haben sich den Ausbildern angebiedert um leichtere Aufgaben und vor Allem weniger Sport zu haben... ach und was die immer für Unterleibsschmerzen hatten wenns um Sport geht... wer denkt da nicht mit einem Schmunzeln auch an den Schulsport zurück? Natürlich gab es Ausnahmen... die hatten aber auch ohne Quote das Ansehen und den Respekt von uns Kerlen... die haben mit angepackt und sind genauso wie wir durch die Wasserlöcher gestapft... und genau für die ist eine Quote ein Schuss ins Knie...
Wenn ich Firmenboss bin und eine Quotenfrau einstellen muss obwohl ich nicht möchte werd ich mir die dümmste Pute nehmen und sie die dümmsten Aufgaben machen lassen... Dinge die sowieso keinen jucken.
Wenn ich Firmenboss bin und eine Führungsstelle vergebe ist mir wumpe ob Mann oder Frau... der Kompetentere bekommt den Job.
Dir wäre wohl ersteres lieber? Gute Arbeit!
LG