Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln
14.11.2012 um 02:37Ich würd so gerne in Neukölln wohnen, irgendwie bin ich Abends nur da unterwegs und ein Großteil meiner Freund_innen wohnt dort. Schöne Bars und Kneipen und dann die Türken da; Die beschweren sich nicht gleich, wenn man mal laut ist nach 22 Uhr und mischen sich nicht so sehr in dein Leben ein. UND die verkaufen super Gemüse und so. Am Maibachufer haben die doch ihren Markt, der ist klasse. Da kriegt man echt ALLES und super günstig. Auch Käse und Stoffe und was weiß ich.
Aber leider sind die Wohnungen so beliebt, dass die Schlangen bei Besichtigungen bis auf die Straße reichen. Kein Wunder; Sind schöne Altbauten sehr günstig. Super Infrastruktur- U-Bahnen, S-Bahn, Busse.... mehrere Einkaufszentren mit allem was man sich vorstellen kann.
Leider wohne ich nicht in Neukölln. Und brauche immer am längsten nach Hause.
Aber leider sind die Wohnungen so beliebt, dass die Schlangen bei Besichtigungen bis auf die Straße reichen. Kein Wunder; Sind schöne Altbauten sehr günstig. Super Infrastruktur- U-Bahnen, S-Bahn, Busse.... mehrere Einkaufszentren mit allem was man sich vorstellen kann.
Leider wohne ich nicht in Neukölln. Und brauche immer am längsten nach Hause.