Luminarah schrieb:Wieso nicht. Jetzt schreib bloß nicht ,dass Moslems niemanden töten können ,oder sowas.
Ein religiös frommer Mensch tötet niemanden. Das gilt für alle Religionen. Die, die das tun, tun das aus persönlichen Störungen.
Zudem wurden deutlich Spuren und falsche Spuren gelegt, um die Situation bewust eskalieren zu lassen. Ich gehe deswegen davon aus, dass diejenigen, die haben den Film in Auftrag gegeben, die auch den Mord geplant haben. Mißbraucht wurden hier die Schauspieler und Öffentlichkeit auf beiden Seiten. Ich bin mir auch sicher, dass Agent Provocateure eingeschleust worden sind, um die Sache in Nah Ost eskalieren zu lassen. Das macht man hier doch nicht anders.
Der Botschafter war sehr beliebt und in Bengasi war er auch nur zu Besuch an dem Abend. Insiderwissen war also auch vorhanden. Das sieht ganz nach Geheimdienst aus und diese "Dienste" morden gerne mal Politiker und auch Präsidenten. Wie gesagt, religiös sind diese Leute nicht, auch wenn sie als solche geboren werden oder sie so schimpfen. Auf das Verhalten kommt es an.