US Botschafter in Libyen getötet
18.09.2012 um 12:08Hast du einen Besseren Plan du Moechtegern Batman Abklatsch fuer Arme?Zu End' ewiges Wissen! Der Welt melden Weise nichts mehr.
Hast du einen Besseren Plan du Moechtegern Batman Abklatsch fuer Arme?Zu End' ewiges Wissen! Der Welt melden Weise nichts mehr.
Fedaykin schrieb:Ich meine der Film hat ja seine Absicht genau erfülltgenau so, sehe ich es auch!
ivi82 schrieb:Und wer verführt sie dazu deiner Meinung nach?Bei den aktuellen Unruhen spielen meiner Meinung nach westliche Geheimdienste eine wesentliche Rollen, um die Innenpolitik westlicher Länder zu beeinflussen.
Koman schrieb:das hört sich für mich so an, als würde dir jeden tag einer begegnen,Sie verbieten der gesamten Menschheit dieses Planeten ein Bild von irgendeinem Typen zu machen. Und das schon mein ganzes Leben lang (deines übrigens auch).
der dir sagt, was du machen sollst und was nicht...
also seit ich lebe....hat mir noch NIE ein MOSLEM gesagt was ich tun oder lassen soll...
wo lebst du wenn ich fragen darf...das es so schlimm ist für dich?
Atalan schrieb:Bei den aktuellen Unruhen spielen meiner Meinung nach westliche Geheimdienste eine wesentliche Rollen, um die Innenpolitik westlicher Länder zu beeinflussen.gääähn,., hol mal ne neue Platte aus dem Schrank
Eyewitnesses: no protest at U.S. consulate in Libya before attack began (Video)http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/9549126/Benghazi-consulate-attack-was-targeted-assault-says-security-guard.html
A security guard wounded in the attack that killed America's ambassador to Libya has insisted it was a targeted assault by Islamist fighters, and not a protest that got out of hand.