@Wolfshaag "Du hast Respekt vor einem Massenmörder und Kinderschänder als Propheten? Du hast Respekt vor einer Religion, die in ihren Schriften offen zu Gewalt gegen Andersgläubige aufruft? Du hast Respekt vor einer Religion, die als Ziel vorsieht, die gesamte Welt, und sei es durch Kampf, zu islamisieren?"
Ja, ich habe respekt vor dem islam, da ich den islam von muslimen kennenlernen durfte, und nicht wie du anscheinend von den medien.
Der Prophet hatte mehrere frauen ja, was damals aber nix besonderes war. Heute auch nicht, der bruder von obama hat zb 5 frauen
;) also das ist eine sache für sich.
Der Prophet, war kein Kinderschänder. Ja er hat aisha geheiratet als sie 9 war, jedoch erst mit ihr die "ehe vollzogen" als sie 17 war, da gibt es mehrere überlieferungen, das ist was vom islam ist, und was die medien und co sich da raus dichten sei deren sache.
Gut, gewalt gegen anders gläubige, da zeige ich dir mal eine sura die dagegen spricht.
Sura 109: „(1) Sag: Ihr Ungläubigen! (2) Ich verehre nicht, was ihr verehrt (3) und ihr verehrt nicht, was ich verehre. (4) Und ich verehre nicht, was ihr (bisher immer) verehrt habt, (5) und ihr verehrt nicht, was ich verehre. (6) Ihr habt eure Religion, und ich die meine.“
Ich verstehe es wenn muslime mich zu ihrem glauben einladen, tun die zeugen jehovas doch auch ? Wenigstens klingeln muslime bei mir nicht um 10 uhr morgens an nem sonntag um mit mir über gott zu reden.
Ich war mehrmals in einer Moschee, und wurde immer freundlich empfangen und begrüsst, jede frage wurde mir geduldig beantwortet. und je mehr ich hier schreibe, desto mehr überlege ich nicht tatsächlich zu konvertieren...
So und zu guter letzt, der kampf von dem du sprichst ist eine sache für sich, eine sache der unmenschlichkeit.
Nur weil die araber die son müll abziehen muslime sind, heißt es nicht das sie den islam leben.
Die muslime sind nicht schuld an den größten kriegsverbrechen dieser welt.
Du bist christ, hitler war christ, soll ich dich jetzt nazi nennen ?
Also verallgemeiner doch bitte nicht alle muslime.