@nurunalanur Und als Gratisgutmachung gibt es Noch Uranmunition das schön fein Pulverisiert für eine Strahlende Zukunft sorgt. denn Die Nato geht irgendwann mal weg, die Menschen müssen aber dann mit dem Pulver leben.Uranmunition wird nur gegen gepanzerte Ziele eingesetzt, das Zeug gegen Weichziele zu verschießen macht überhaupt keinen Sinn. Aber auf Sinn haste ja in deinen Beiträgen bisher noch nie Wert gelegt.
Wenn dieser Hass und Hetze auf Muslime so weiter geht und sich immer mehr verbreitet (wonach es leider aussieht) habe ich Angst dass es langsam ab und zu einzlelnen oder auch verstärkt und immer mehr es zu Progromen gegen Muslime kommt.Noch hamse aber Vorsprung, was Pogrome und Totschlag angeht.
während beim Mop Angriff oft nur 1-2 usw.. Leute sterbenDu willst also damit sagen, es ist nicht schlimm, wenn mal 1-2 Leute vom Mob getötet werden. Is ok, ich finds halt nicht weniger harmlos, wenn mal 100 von der NATO geplättet werden, ob nun einer oder 100 wo is der Unterschied, bei 7 Milliarden Menschen fällts doch gar nicht auf. Also was du dich da echauffierst, ich verstehs echt nicht.