@Kc nein es ging um die Frage:
"und bsi jetzt bist du der Frage entwichen, wie dass zu bewerten ist dass es keine Muslim in DE gibt der ein Strassedemos evranstaltet hat..
"
denn meistens kommen solche Sätze von denen die die Muslime in Sippenhaft nehmen wollen und es auch klar so begründen und sagen.
wenn du also sagt dass es keine Strassendemos gab und wir dich fragen was du daraus folgers und über die Muslime in DE urteilst, sie einordnest, dann ist dass eine ebrechtigte frage, der du leider bis jetzt ausgeweichen bist
;)aber ok, wenn du sagst dass du Sippenhaft ablehnst dann glaube ich das natürlich!
Also für dich reichen Presserklärung, artikel, Interviewes, usw.. nicht aus, es müssen jedesmla Strassendemos sein, damit man glaubt, oder du glaubst, dass der Muslim sich von was auch immer distanziert ?
Atalan schrieb:Die Türkei, die auch du sicher als legitime Vertreung der Türken und Muslime betrachtest, hat einerseits das Video kritisiert, andererseits auch die gewalttätigen Ausschreitungen. Gewalt sei nie eine Antwort auf sowas. Im Übrigen brannten in der Türkei keine Botschaften.
Die türkischen Imame haben in den Moscheen ebenfalls die Gewalt kritisiert und zu besonnenheit aufgerufen, gegen diese Art von Provokationen. Deswegen ist auch hier nichts passiert.
Was erwartest du? Das in der Türkei Türken auf die Strassen gehen, weil in Sudan paar Afrikaner eure Botschaft stürmen? Was haben wir mit denen zu tun? Nur weil mir "AUCH" muslime sind, müssen wir uns nicht für jeden gebocktmissten Scheiss entschuldigen.
IHR pauschalisiert und IHR wirft alle Muslime in einen Topf. Wir haben weder was mit Arabern zu tun, noch weniger mit Sudanesen und noch weniger mit den Iranern. Ich muss mich auch nicht für jeden Verbalangriff des Irans gegen den Westen rechtfertigen. Der Iran vertritt mich nicht und sicher auch nicht den Islam! Sie vertreten sich selber. Ebenso die Libyer und auch die Sudanesen.
Warum entschuldigt ihr euch Deutschen Christen nicht, wenn Asiaten oder Schwarzafrikaner irgendwo verbrechen begehen. Sie wären ja auch Christen
röchtöög
:Dsasquatsch schrieb:Wenn 500000 Menschen in Afghanistan sterben interessiert es niemanden hier,aber wenn ein Botschafter stirbt kann niemand den hass verstehen und alle sind empört über die Muslime und können deren aktionen überahupt nicht nachvollziehen.
ICh kann die Angriffe auch nicht nachvollziehen weil es nichts bringt aber erklär das mal einem Vater der seine ganze Familie durch die NATO verloren hat. In LYbien sind um die 50000 Menschen durch die Bombardements gestorben.
Stellt euch vor Russland tötet 50000 Deutsche mit ihrer Luftwaffe und wenn dann Menschen vor der Russischen Botschaft in Berlin Ausrasten sind alle Überascht.
Warum?
ja da sieht man mal die Dopplemoral oder das zweierlei m?a messen.. nichts neues..
Aber mal sehen ob in deutschland Strassendemos statt finden werden, heute sind ja 8 Afghanische Zivilisten durch ISAf getöt worden.