US Botschafter in Libyen getötet
16.09.2012 um 16:05@sasquatsch
ja weil das waren in Bengasi alles Hellseher die wussten das schon vor Tagen ...........
ja weil das waren in Bengasi alles Hellseher die wussten das schon vor Tagen ...........
Nerok schrieb:ja dann erklär mal dem einfachen bürger WARUM die gemässigten muslime nicht dagegen protestieren was diese radikalen schwachmaten da veranstalten?ja warum wohl tuen sie das in deutschland nicht ? was folgerst du draus ?
Kc schrieb:vernünftigen Muslime? Sie zucken mit den Schultern und sind still. Keine große Gegendemo. Hab ich jedenfalls noch nirgendwo gesehen, egal wo nach. Egal ob nach 9/11 oder diesem Austicken wie aktuell in verschiedenen Ländern.Das sehe ich ganz genauso.
sasquatsch schrieb:Heute wurden wieder 8 afghanische Frauen bei einem luftangriff der NATO getötet,sie waren Feuerholz sammeln.ich habe bisher noch keine Strassen demos in deutschland von deutschen dazu gesehen..
Der Angriff auf die botschaften resultiert aus dem Hass gegenüber dem Westen,da sind solche filme nur ein Ventil. Erst wenn wir aufhören die Welt zu unterdrücken wird sich das ansehen des Westens verbessern.
nurunalanur schrieb:du sprichst von vernunft und benutzt selber die Mittel der Sippenhaft. Na gut.genauso wie "der westen" immer kollektiv in sippenhaft genommen wird.
nurunalanur schrieb:ich habe bisher noch keine Strassen demos in deutschland von deutschen dazu gesehen..das passierte wann und wieviel Minuten , nicht Stunden ist die Meldung alt ?
was muss ich jetzt über Deutsche denken ?
Luminarah schrieb:man kann trotzdem Stellung beziehen ,das man das ablehnt ,oder?haben denn die Muslime weltweit und in Deutschland (z.b. verbände Organisationen zd, zentralrat der Muslime usw..) etwa nicht Stellung dazu beogen und sich davon distanziert und es verurteilt ?
Nerok schrieb:ja dann erklär mal dem einfachen bürger WARUM die gemässigten muslime nicht dagegen protestieren was diese radikalen schwachmaten da veranstalten?Die Türkei, die auch du sicher als legitime Vertreung der Türken und Muslime betrachtest, hat einerseits das Video kritisiert, andererseits auch die gewalttätigen Ausschreitungen. Gewalt sei nie eine Antwort auf sowas. Im Übrigen brannten in der Türkei keine Botschaften.
WARUM gehen sie nicht auch auf die straße und sagen: "NEIN das ist FALSCH!".
Was ist der grund dafür das sie nicht dagegen andemonstrieren?
querdenkerSZ schrieb:das passierte wann und wieviel Minuten , nicht Stunden ist die Meldung altok, warten wir mal die nächsten Tage ab ob eine Strassendemo kommt... wir haben zeit..
Kc schrieb:Von Sippenhaft kann keine Rede sein. Wir haben uns neulich über falsche Unterstellungen unterhalten - die mögen bitte auch nicht von deiner Seite kommen ;)Ja aber dann musst du dich auch entsptrechend präziser ausdrücken denn du sprichst von DEN, DIE Muslime in Deutschland usw.. und bi jetzt bist du der Frage entwichen, wie dass zu bewerten ist dass es keine Muslim in DE gibt der ein Strassedemos evranstaltet hat..
sasquatsch schrieb:Wenn 500000 Menschen in Afghanistan sterben interessiert es niemanden hier...Wie gut das du ganz Deutschland kennst.....