US Botschafter in Libyen getötet
13.09.2012 um 13:02Sorry...aber ich schätze das eskaliert......heute Deutschland morgen Frankreich und übermorgen Italien
interrobang schrieb:Ich verstehe den zusammenhang nicht das man Botschafter tötet weil irgenteiner einen Film gemacht hat.andere töten wegen Öl,andere weil se sich beleidigt fühlen wegen einem Film
phenix schrieb:Ich finde die Respektlosigkeit gegenüber den Muslimen auch nicht gut. Wenn ich weiß, das sich jemand schnell gekränkt fühltNach unserer Anschauung fällt so etwas noch unter künstlerischer Freiheit . Da gab es doch kürzlich noch die Karrikaturen mit dem Jesus und der Stimme von oben. Hättest du das auch in Ordnung gefunden ,wenn fundamentalistische Katholiken daraufhin Verlagshäuser abfackeln.
phenix schrieb:hab ich langsam den Eindruck das die Religion, mit dem ganzen eigentlich nicht mehr viel zu tun hatSo ist es . Für diese Interessen wird der Mob losgelassen...
phenix schrieb:Ich finde die Respektlosigkeit gegenüber den Muslimen auch nicht gut. Wenn ich weiß, das sich jemand schnell gekränkt fühltsolange dem mit blanker gewalt, hass und todesdrohungen begegnet wird würde ich den teufel tun und klein bei geben.