Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:14
@sonnescheint
@Darwin
Ne ich habe es eben nicht verstanden, dass man ja hier soooo sehr auf Meinungsfreiheit pocht, dann aber jemanden, der nur weil nicht mal abgewichen ist, gleich zurechtweist. Hallo? Ich denke das ist hier ein freies Land.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wie wäre es mit Augenzeugen?
gibt es diese Augenzeugen ?

Wenn ja besitzen sie die Fähigkeit in das innere der Seele und Gehirn eines Menschen zu schauen, ob sie Muslime sind oder nicht ?
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist doch eigentlich irrelevant deine Frage.
achso es gibt also keine Beweise dass es ein Muslim war ? und trotzdem urteilen hier schon ziemlich viele Fleießig, dass ein Muslim war ?

Ich habe nichts dagegen wenn es ein Muslim gewesen sein soll, aber WO BITTE SCHÖN sind die BEWEISE dass es ein Muslim gewesen sein soll ??

Deshalb nochmal meine Frage:



Woher weis man denn dass der Angreifer also Mörder der den US Botschafter getötet hat denn überhaupt ein Muslim war ???

hat man ihn schon gefasst und gefragt ob er denn ein Muslim sei und er diese Frage mit Ja beantwortet ?

Gegen demos vor Botschaften ist nichts einzuwenden, gibt ja auch in Europa sowas, aber gegen Gewalt.



melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:16
Das ist doch das gleiche Schema wie Terror.
Man kann Scheiss-Filme genauso verhindern wie Terror. Jeder kann heutzutage ein Film drehen und Millionen Menschen publik machen. Und jeder kann sich an einem belebten Platz mit etwas Internetrecherche in die Luft jagen.
Man darf doch wohl nicht auf der Seite der Filmemachers dass Problem untersuchen. Die Reaktion ist in diesem Fall doch die Interessante. Ob da jetzt nur der Film oder andere Beweggründe (Krieg, Armut etc) ist doch fast zweitrangig. Was nicht heisst dass das nicht betrachtet werden sollte.


@Bone02943
Hast mich glaube ich falsch verstanden...

Edit:
Man kann Scheiss-Filme genauso nicht verhindern wie Terror


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:16
wir gehen mal davon aus,das es ein Terrorist oder mehrere ka waren.
kann mir schon vorstellen,man ist einfach sauer auf die usa,das ist klar und wir wissen auch,warum...

was ich mir gedacht habe.....das es vielleicht jemand war,aus eigener reihe von islamischer seite her....Begründung....naja versuuchen die Leute zu mobilisieren auf der ganzen Welt.....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:17
wir gehen mal davon aus,das es ein Terrorist oder mehrere ka waren.
kann mir schon vorstellen,man ist einfach sauer auf die usa,das ist klar und wir wissen auch,warum...

was ich mir gedacht habe.....das es vielleicht jemand war,aus eigener reihe von islamischer seite her....Begründung....naja versuuchen die Leute zu mobilisieren auf der ganzen Welt.....


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:18
@sonnescheint

Da waren der Botschafter, ein Mitarbeiter und 2 Marines... das war nicht "ein Terrorist".

LG


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:18
@nurunalanur
Es könnte natürlich der von Freimaurern eingeschleuste Dalai Lama gewesen sein, der auf seinem rosaroten Einhorn von den Bilderbergern eingeflogen wurde weil die Illuminaten sich so über das Mohammedvideo empört hatten, aber mir erscheint es unwahrscheinlich.^^

Oder soll hier von dir die Insidejob-These aufgebaut werden?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:18
@nurunalanur

nein ,ist klar ,das waren bestimmt keine moslems ,sondern nur angewiderte und angepisste filmkritiker. oh man .....

ausserdem ist es eine frechheit so zu tun ,als ob der botschafter das einzige opfer gewesen sei.
es gab mehrere tote!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:19
@def
@def
na aber ech, die sind sauer,den keiner hat wirklich eine ahnung,wer den film gemacht hat!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:19
@nurunalanur
Da saßen doch diese Typen auf der Mauer und anstatt der Us–Flagge wehte dann eine schwarze mit Glaubensbekenntnis. Deswegen denkt man es waren Muslime.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:20
Wird schon ein Muslim gewesen sein. Die Frage ist doch aber ob es relevant ist, dass er Muslim ist?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:20
@kwondo

das ist die flagge von al qaida glaube ich..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:21
@nurunalanur
Gehen Dir wieder die logischen Argumente aus? :D Nicht mal die ortsansässigen Muslime bezweifeln, dass es welche von ihnen waren und bekanntlich würden sie am lautesten Zetern, wenn das nicht nachweisbar wäre.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:21
Warum wird hier nicht über verfehlte ägyptische Minderheitenpolitik geschrieben?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:21
@Witt
anderes thema...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:21
@Nerok
Jepp kann sein. Obwohl ich nicht glaube dass es die......


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:22
Zitat von vincentvincent schrieb:Wird schon ein Muslim gewesen sein.
aha, wird schon irgednwie so sein... und was wenn nicht ?

Mich interessieren Fakten, beweise, NICHT Spekulationen oder sowas.

Hat man den äter gefasst ? wenn ja hat man heraus gefunden ob er Musim ist ??


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:23
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nicht mal die ortsansässigen Muslime bezweifeln, dass es welche von ihnen waren und bekanntlich würden sie am lautesten Zetern, wenn das nicht nachweisbar wäre.
das sind in nurus welt alles verkleidete cia agenten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:23
@sonnescheint
Warum ist das ein anderes Thema? Der Produzent ist doch ursprünglich ein ägyptischer Kopte, oder? Er hat erst später seine US-Staatsbürgerschaft erworben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 20:23
@nurunalanur
Mein Gott. Ich werde jetzt nicht hinfliegen und persönlich recherchieren. Alle Indizien sprechen dafür.


melden