@nurunalanur nurunalanur schrieb: ...während beim Mop Angriff oft nur 1-2 usw.. Leute sterben sterben bei der Nato schonmal ganze Familen oder Tausende Leute, von der Bilnaz her.
Hm, mit Fakten und Zahlen hast Du es nicht so, oder wieso unterschlägst Du mal eben 50% der Opfer?
Abgesehen davon gibt es in Absurdistan einen ganz gewaltigen Unterschied zu Nordafrika, nämlich das niemand gezwungen wird, die ISAF-Truppen anzugreifen, würden die Religions-Spastis von Taliban, einfach nur den Ball flach halten, würde ISAF Brunnen, Schulen und sowas bauen und wäre nach ein paar Jahren von allein wieder weg.
Wenn man natürlich feige Anschläge auf sie verübt, oder sie in ihren Camps angreift, darf man sich nicht wundern, wenn man mit der Fresse im Dreck landet.
nurunalanur schrieb: Wenn dieser Hass und Hetze auf Muslime so weiter geht und sich immer mehr verbreitet (wonach es leider aussieht) habe ich Angst dass es langsam ab und zu einzlelnen oder auch verstärkt und immer mehr es zu Progromen gegen Muslime kommt.
Hahaha, dass nenne ich mal einen Realitätsverlust.
:D :D :DBis jetzt sind Deine Glaubensbrüder weit vorne, was das Abschlachten harmloser Zivilisten betrifft.
Schon ziemlich dreist, sich auch dann noch selbst in der Opferrolle zu suhlen.
nurunalanur schrieb: Ja aber zeigen tuen si es nicht in den Meiden oder kaum, statt dessen zeigen die Medien liber feiernde Extremisten.
Liegt wohl daran, dass es nicht allzu viele, gegen Gewalt demonstrierende Moslems gibt, im Zeitalter von Youtube und Inet, wären sie sonst nämlich gar nicht zu übersehen, egal was das böse Fernsehen berichtet.
Aber ja, ich weiß schon, was wieder kommt, der böse Journalismus, böse USA, böse Christen und der böse Westen sind schuld und der Islam eine harmlose Religion und Muslime sind nur arme Opfer.