Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:12
@bafrali55
Doch in jedem Gesetzbuch wirst du stellen finden die Gewalt legalisieren
Du meinst den Notwehrparagraph?
Der Überfall auf die Botschaft wäre damit nicht zu rechtfertigen.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:13
@MrUncut

die proteste entstanden bestimmt nicht durch zufall und in den Mengen sind bestimmt terroristen
oder wie willst du dir sonst vorstellen das normale bürger mit AKs spontan sich treffen ?

die leute werden ausgenutzt wäre ich da gewesen hätte ich mich bestimmt an den protesten beteiligt ohne zu ahnen das zwichen den menschen welche sind die das ziel haben die sache eskalieren zu lassen


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:15
@bafrali55
du kannst es doch unmöglich gut finden ,dass wegen eines Filmchens im Internet Leute getötet werden ,die damit nichts zu tun haben und noch nicht mal den Film gedreht haben?

Steht auf so einen Film die ganze westliche Welt unter Generalverdacht und hat die Todesstrafe verdient.

Hat der Filmemacher gleich die Todesstrafe verdient ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:15
@emanon
ich rechtfertige es auch nicht
proteste sind normal aber überfalle mord das natürlich nicht

wie kommst du eigendlich dadrauf das ich solche befürworte ?


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:15
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:die proteste entstanden bestimmt nicht durch zufall und in den Mengen sind bestimmt terroristen
oder wie willst du dir sonst vorstellen das normale bürger mit AKs spontan sich treffen ?
für dich ist es also normal, dass normale Bürger AKs besitzen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:16
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:wie kommst du eigendlich dadrauf das ich solche befürworte ?
vs.
habe doch gesagt
ich schlage den der mich angeift oder den jenigen der dafür verantwortlich ist
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:warum regt ihr euch auf wenn ich Gott darum bete die feinde der muslime zu vernichten



melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:16
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:proteste sind normal
Das denke ich auch ...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:16
@bafrali55

das mag stimmen, aber das zeigt bloß wieder, dass man in Religion das reininterpretieren kann, was man will...jeder legt sich alles so aus, wie es ihm passt...und man kann auch nicht wirklich sagen, dass sich die breite Masse Gegen die Anschläge ausgesprochen hat, das waren einige wenige!

Gegen Protest ist nichts einzuwenden, im gegenteil, aber von Protesten kann man hier nicht mehr sprechen!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:17
ich glaube keiner findet das gut,aber solch einen schund rauszbringen ist einfach fahrlässig,jeder produzent sollte eine gewissevverantwortung gegenüber dergeselschaft erfüllen und sie nicht einer solchen gefahr aussetzen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:18
@marsianer100
Also muss man immer mit mord und totschlag rechnen wen man etwas am Islam kritisiert? Wie soll dan jemals das zusammenleben funktionieren?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:18
So Leute!

Jetzt versteift euch mal alle nicht auf Bafrali es geht hier immer noch um um die Anschläge auf die Botschaften und von mir aus die VTs dazu und neue Fakten!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:19
@JoschiX
@Cesair
@Luminarah
@MrUncut
@gibraltar


Es geht hier wie gesagt NICHT um den User Bafrali....

Widmet euch bitte wieder dem Thema!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:19
Finde ich etwas hart. Immerhin hat er niemanden umgebracht.....
Selbst wenn, hätte er ihn auch nicht verdient. Die Todesstrafe sollte in einer aufgeklärten Gesellschaft keinen Platz haben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:20
Man muss immer mit sowas rechnen wen man etwas provuziert,man sollte immer eine gewisse sensibilität und verantwortung haben.

ich befürworte sowas nicht,auf keinem fall aber ich finde es fahrlässig wen durch gezielte provokationen menschen in gefahr bringt!


Anzeige

melden