US Botschafter in Libyen getötet
12.09.2012 um 22:55hm wenn ich nochmal drüber nachdenke. lustig eigentlich, dass die franzosen gaddafi bebombt haben und jetzt aber doch wieder die amerikaner da rein gehen können^^ so ein zufall aber auch^^
Individualist schrieb:Die USA destabiliesiert schon die ganze Zeit und zwar in der ganzen Welt, ob sie Alende in Chile ermorden, Noega in Panama helfen und wieder zum teufel jagen, die Nicaragua Contras unterstüzen, Ziaoul Haq verhelfen. Das die USA dauernt Staatsstreiche machen und Aufstände verursachen ist wahrscheinlich auch Verschwörung?Das war zu Zeiten des kalten Krieges. Und mit anderen Regierungen. Ihr Antiamerikaner solltet endlich mal in der heutigen Zeit ankommen und nicht immer die alten geschichten hervorholen welche von einer anderen Generation stammt. Deutschland ist ja auch nicht mehr kriegsgeil obwohl sie zwei Weltkriege vor npaar Jahrzehnten begonnen hat!
Individualist schrieb:Die USA destabiliesiert schon die ganze Zeit und zwar in der ganzen Welt, ob sie Alende in Chile ermorden, Noega in Panama helfen und wieder zum teufel jagen, die Nicaragua Contras unterstüzen, Ziaoul Haq verhelfen. Das die USA dauernt Staatsstreiche machen und Aufstände verursachen ist wahrscheinlich auch Verschwörung?Ich gebe dir da voll und ganz recht...
Die einen provozieren und die anderen lassen sich provozieren...Ich bin immer wieder erstaunt, welche Ansichten und welche "Gleichmacherei/Verharmlosung" hier betrieben wird.
Und niemand ist sich einer Schuld bewußt, aber meiner Meinung nach haben die entsprechenden Leute gewußt, daß es mal wieder zur Gewalt kommt. Es aber trotzdem nicht verhindert.
Die Leidtragenden sind ja irgendwelche anderen...