Fedaykin schrieb:Wie kommst du drauf das die Kosovaren neben ihrer ständigen Diskriminierung Säuberungsmaßnahmen gegen sich selber Provoziert haben?Nein du hast es nicht richtig verstanden
Ich mach mir die Welt widiwidi wie sie mir gefaellt...
Ein vollkommen willkuerlicher Staat wie z.B. der Irak, wo ohne jeden Sinn und Verstand Sunniten, Schiiten, Kurden in ein Staatsgebilde total kuenstlich zusammengepfercht wurden, und dabei noch die natuerlichen Wanderwege der verschiedenen Staemme abgeschnitten wurden, hat also nach deiner Rechtsauffassung Ewigkeitsstatus. Nur weil irgendein Britischer Offizier mal nach Lust und Laune ein Dreieck auf die Karte gepinselt hat? Seh ich das richtig? Das ist deine Auffassung von Gerechtigkeit?
Und ein Volk darf seine natuerliches Recht auf Unabhaengigkeit nur dann verwirklichen wenn es von einem anderen Volk physische Gewalt erdulden muss. Unterdrueckung von Sprache und Kultur allein reicht z.B. nicht aus? Es muss sich also seiner Kulturellen Identitaet berauben lassen ohne was dagegen tun zu koennen. Richtig?