sacredheart schrieb:Wenn die regierenden Parteien jetzt wirklich, wie absehbar nichts außer vagen Absichtserklärungen folgen lassen, dann werden die Wähler das immer weniger tolerieren.
Das Problem ist eher, das Politiker das Blaue vom Himmel versprechen und es immer noch zu viele dumme Menschen gibt, die vorliegende Faktenchecks nicht wahrnehmen. Es ist an vielen Stellen vor der CDU gewarnt worden, das deren Kartenhaus wie ein schlechtes Soufflé zusammenfällt.
Shurke schrieb:Nein. Ich denke, dass die CDU die beste Politik für Deutschland macht.
Woran machst du das fest?
Ich behaupte, die CDU ist der Untergang für Deutschland, da sie nur Poltitik für die eigene Klientel macht. Vorwärts nimmer, rückwärts immer!
Shurke schrieb:Praktisch stimmt das aber nicht, die AfD hat auch viele gute Dinge im Programm und inzwischen auch viele Lösungsansätze für diverse Probleme.
Das kannst du gerne im AfD-Thread ausbreiten. Bin schon gespannt darauf.
Shurke schrieb:Außerdem ist die AfD nicht „gegen Ausländer“ sondern lediglich gegen illegale!!! Migration.
Deep-Purple schrieb:Und ich spreche von illegaler Migration.
Dann erklärt mir bitte, was illegal ist.
Shurke schrieb:Das alles einfach nur als Hetze oder Lügen zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt ziemlich platt
Nein, es entspricht der Wahrheit. Bei Weidel kriegt man aktuell eher ein Kotzkrampf.
Shurke schrieb:Die Menschen in Deutschland wollen keine linke Politik mehr, die Zeiten sind vorbei.
Was ist denn linke Politik bisher gewesen? Wir haben seit Jahrzehnten sowas nicht gesehen. Wir leben außerdem im Kapitalismus.
Shurke schrieb:Das Problem in Deutschland ist, dass Sozialpolitik mitte links insbesondere die Mittelschicht belastet.
Was für ein Blödsinn! Die Entlastung der Oberschicht durch die CDU führt genau zur Verarmung aller anderer Menschen.
abberline schrieb:Dazu kommen halt so Klopper wie ein unbeliebtes Heizungsgesetz zu stoppen,aber die Gas und Ölpreise zu erhöhen, um Leute zum Umdenken zu bringen.
Wenn Menschen in diesem Land zu dumm für Physik sind, dann ist es Aufgabe der Politik, die Menschen auf den richtigen Pfad zu bringen. Öl und Gas muss weg!