juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Welche Partei kann man noch wählen?
01.01.2025 um 17:41stereotyp schrieb:Ja. Glaube eher nicht, dass deine marxistischen Theorien mit Vorbild Iran und weiterbringen…Du bist mal wieder nicht ganz aktuell.
Der Iran versucht seit langem zu privatisieren. Den Iranern fehlt nur das Kapital.
Ist denn niemanden in den Sinn gekommen, warum die unbedingt die Sanktionen los werden wollen? Die brauchen dringend internationale Kapitalgeber.
stereotyp schrieb:Wer soll denn bitte „uns“ sein?Ich dachte das sei zumindest klar: Alle bis auf Rechtsaußen, die, so scheint es mir manchmal, können es in beinahe masochistischer Ekstase kaum abwarten noch mehr abgezockt zu werden.
Aber es gibt auch gute Nachrichten: 2023 waren es 7,7 Billionen, Mittlerweile sind es 9,3 Billionen.
Meine lieben Mit-User, habt ihr denn das nicht mitbekommen? Wir sind alle innerhalb eines Jahres um 1,6 Billionen reicher geworden. Noch nie war so viel Kapital innerhalb deutscher Grenzen und noch nie stand der DAX so hoch!
@stereotyp
Schimpf mich von mir aus Marxist, aber ich kusche nicht vor den Kapitalisten, nur weil sie auf X (Gehört übrigens dem reichsten Mann der Welt) das Gelbe vom Ei versprechen. Ich wähle SPD!
eckhart schrieb:Die NZZ ist "sehr gut" drauf eingestiegen!:Ist kein Geheimnis, alle Trumpisten (Alle die um ihn herum tänzeln) gehören zu den oberen 10 000.