Sollte "PI-News" verboten werden?
22.07.2013 um 18:48paranomal schrieb:Diese "sachliche" Mitte würd ich gern mal sehen.Ich kenne auch nur die extreme Mitte.
paranomal schrieb:Diese "sachliche" Mitte würd ich gern mal sehen.Ich kenne auch nur die extreme Mitte.
jero4802 schrieb:Oder was sollen in deinem Beitrag: Kriminelle, Rauchgiftdealer, Salafisten, Terroristen.Wen Pi jemanden als Terroristen, Salafisten oder Kriminellen bezeichnet, heißt das nicht das er auch einer ist. Die Weltanschauung dieser Internetseite ist "recht speziell".
Oder bist du der Meinung man sollte Terroristen mit Samtpfötchen anfassen, oder was findest du so schlimm daran wenn man oben genannte nicht gut erwähnt?
jero4802 schrieb am 26.07.2013:Wenn du schon so eine ironische Mitteilung schreibst dann achte bitte auch darauf, dass du damit nichts selbst ins Fettnäpfchen trittst.@jero4802
Oder was sollen in deinem Beitrag: Kriminelle, Rauchgiftdealer, Salafisten, Terroristen.
Kirschi schrieb:Egal wie dumm die Meinung ist. Es ist die Meinung vom Seitenersteller und er sollte sie auch vertreten dürfen.Auch Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen, nämlich dann, wenn sie verleumdet, üble Nachrede übt, beleidigt, zu Straftaten aufruft oder volksverhetzerisch ist. Und das macht diese Dumpfbackenseite und animiert auch ihre "Leser"schaft dazu. Lesen habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil es bei dem dort vorherrschenden Intelligenzquotienten wirklich erstaunt, dass die Leute des Lesens und Schreibens überhaupt mächtig sind.
Marcandas schrieb:Auch Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen, nämlich dann, wenn sie verleumdet, üble Nachrede übt, beleidigt, zu Straftaten aufruft oder volksverhetzerisch ist.Würdest du es gut finden, wenn man ungestraft Lügen über dich verbreitet und dich als Hassobjekt darstellen möchte? Alles hat so seine Grenzen, das ist auch gut so, ansonsten könnte jeder ungestraft seine wahnwitzigen Vorstellungen unter die Massen bringen. Das tun sie trotzdem, aber nur weil man die Verantwortlichen nicht auffindet. :|
Nightshot schrieb:Eine Meinungsfreiheit ist, wenn man sagen darf was man will ohne Konsequenzen.Wenn wir schon so genau sind, dann müsste man feststellen, dass wir hier von der freien Meinungsäußerung sprechen. Meinungsfreiheit haben wir nämlich tatsächlich uneingeschränkt.
Wenn es aber Grenzen hat ist es keine Freiheit mehr.
orestias11 schrieb:Manche Moderatoren schreiben gute ArtikelIch habe dort noch keinen vorgefunden, auf den das auch nur im Ansatz zutrifft. Sollte dir aber leicht fallen, hier mal ein paar dieser "guten Artikel" zu benennen, oder?
orestias11 schrieb:Aber Meinunfreiheit ist Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit.Faschisten gestehe ich keine Meinungsfreiheit zu! Schon gar nicht, wenn diese zu Hetzzwecken instrumentalisiert wird
Weist du eigentlich welche der von dir genannten Gruppen keine Verbrecher sind?Salafisten sind die Ultraradikalen Gruppierungen die den Islam so auslegen, dass das Grundgesetz welches du ja ansprichst mit Füssen getreten wird und sich eine Welt wünschen die jegliche Menschenrechte außer Kraft setzen würde. Eine wahre Gefahr also für die Demokratie.
Na, kommst du nicht von alleine drauf?
Dann sage ich es dir: Die Salafisten sind keine Verbrecher sondern eine religiöse Strömung innerhalb des Islams.
Das mag in deiner PI-Welt anders sein, aber noch leben wir in Deutschland und die Religionsfreiheit ist ein durch das Grundgesetz garantiertes Grundrecht.t