@gentooMan eröffnet doch keine Treibjagd auf Ausländer, wenn man gesetzliche Strukturen schafft, die einfach einer in Deutschland relativ neuen Form von Kriminaliät eine gewisse Begrenzung erlauben.
Wenn diese Art Kriminalität eben so gut wie ausschließlich durch Migranten stattfindet, soll man sie dann deshlab nicht verfolgen?
Es kann nicht sein, dass dauerhaft Schwerstkriminelle nicht verurteilt werden, weil Zeugen Angst haben.
Und eine massive Treibjagd auf Kriminalität finde ich grundsätzlich völlig akzeptabel, egal woher die Täter kommen. Meinetwegen soll sich kein Drogenhändler, kein Zuhälter in der Zwangsprostitution, kein Erpresser und kein Räuber auch nur ein Sekunde lang sicher und glücklich fühlen.
Blood and honor na ja, seltsamer Vergleich. Wo sollen die denn alle sein? haben die auch ganze Stadtteile von Berlin, von Bremen und vom Ruhrgebiet unter eine Parallelherrschaft gezwungen? Nenn mir mal einen Stadtteil einer deutschen Großstadt, in die die deutsche Polizei sich wegen Blood and Honor nur in Mannschaftsstärke trauen würde. Zeig mir doch mal die Blood and Honor Asis, die mit ihren Lambos und Rolex in den mäßigen Vierteln deutscher Innenstädte rumposen.
Du vergleichst hier ein reales Problem von sehr großen Dimensionen mit einem wenn überhaupt so vorhanden viel kleineren.
Und noch mal für alle: Ein Einbruch führt zwar zur Bereicherung, aber selbst ein Einbruch in ein Museum führt nicht zu kultureller Bereicherung.