EZB fordert Krisenländer zu Lohnsenkungen auf
10.08.2012 um 15:47Ich denke,ich werde mir bei meiner Bank nen Kredit von 50.000€ nehmen,nach Argentinien auswandern,mir dort für mich und meiner Frau ne neue Identität für 2-3000€ zulegen,mir nen Stück Land in der Pampa kaufen,ne Ziege,paar Hühner,nen Schwein und von dem Leben,was die Natur noch so zu bieten hat.
Ich arbeite nurnoch für mich selber und bin kein BÜCKSTÜCK mehr für IRGENDJEMANDEM.
Ach wenns nur so einfach wäre!!
Wir werden noch eine verdammt harte Zeit miterleben.
Ständig höre ich:"Ach uns gehts doch noch so gut!!!"
BULLSHIT!!!
Wenn ich mir dieses Land angucke,und es mit dem vor 15 Jahren vergleiche,kommt mir der kalte Schauer über dem Rücken.An den nächsten 10 Jahren wag ich garnicht zu denken.
Wenn ich mir alleine das Ruhrgebiet angucke,wie verwarlost und verarmt das mittlerweile ist.Keine Stadt oder Kommune hat noch Geld.
In anderen Bundesländern siehts genauso aus.
Die Leute müssen jetzt schon für 5-8€ krüppeln und damit sie wenigstens noch etwas zum Leben haben,müssen sie den Staat um "hilfe" bitten.
Dann ist es kein Wunder,das der Staat irgendwann kein Geld mehr hat.
VOLLBESCHÄFTIGUNG!!Aber zu welchem Preis.
Und sollten jetzt noch Lohnsenkungen für grade eben diese Leute anstehen,sehe ich echt schwarz.
Lange lässt sich der Deutsche das nicht mehr gefallen.Wobei...
wenns anderen ja NOCH SCHLECHTER geht,hat man ja im Grunde nix zu meckern,oder??
Die sollen mal endlich alle aufwachen!!
Ich arbeite nurnoch für mich selber und bin kein BÜCKSTÜCK mehr für IRGENDJEMANDEM.
Ach wenns nur so einfach wäre!!
Wir werden noch eine verdammt harte Zeit miterleben.
Ständig höre ich:"Ach uns gehts doch noch so gut!!!"
BULLSHIT!!!
Wenn ich mir dieses Land angucke,und es mit dem vor 15 Jahren vergleiche,kommt mir der kalte Schauer über dem Rücken.An den nächsten 10 Jahren wag ich garnicht zu denken.
Wenn ich mir alleine das Ruhrgebiet angucke,wie verwarlost und verarmt das mittlerweile ist.Keine Stadt oder Kommune hat noch Geld.
In anderen Bundesländern siehts genauso aus.
Die Leute müssen jetzt schon für 5-8€ krüppeln und damit sie wenigstens noch etwas zum Leben haben,müssen sie den Staat um "hilfe" bitten.
Dann ist es kein Wunder,das der Staat irgendwann kein Geld mehr hat.
VOLLBESCHÄFTIGUNG!!Aber zu welchem Preis.
Und sollten jetzt noch Lohnsenkungen für grade eben diese Leute anstehen,sehe ich echt schwarz.
Lange lässt sich der Deutsche das nicht mehr gefallen.Wobei...
wenns anderen ja NOCH SCHLECHTER geht,hat man ja im Grunde nix zu meckern,oder??
Die sollen mal endlich alle aufwachen!!