Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
05.08.2012 um 20:22lachhaft das ganze Thema.......
kakaobart schrieb:Dazu unterstellen wir jedem der Hexenjäger einfach mal Stalinisten zu sein, die sich an den Verbrechen dieses Diktators "aufgeilen" und die Freiheit und Menschlichkeit hassen. Das sie aus ihrem kommunistischen Wahnsinn heraus diesen irrationalen Hass auf diese Frau aufbauten.Gähn. Keiner hasst diese Frau. Mit Kommunismus hat Kritik an Rechtsextremus ebenfalls nichts zu tun.
Wolfshaag schrieb:Warum liest Du nicht den Link und beantwortest Dir Deine Frage selber? Aber ich sehe schon, Du suchst auch noch krampfhaft nach dem Schlupfloch, um ja nicht zugeben zu müssen, grob im Unrecht gewesen zu sein.Dann haben sich alle gelogen, die behaupteten, sie sei mit einem Rechtsextremen zusammen?
oldbluelight schrieb:wieso ist das so wichtig?reicht es denn nicht,das sie und um sie geht es ja letztendlich nichts mit npd/nsu zu schaffen hat?Da sie bei Olympia auftritt ist sie in der Öffentlichkeit und das geht zumindest das olympische Komitee etwas an.
der rest geht doch im grunde niemanden etwas an
Pallas schrieb: Dann haben sich alle gelogen, die behaupteten, sie sei mit einem Rechtsextremen zusammen?Nö, sie hat das ja auch nicht abgestritten, sondern sagte, dass er ausgestiegen sei und dass sie schon vorher an eine Trennung dachte.
Pallas schrieb: Gut sie hat sich distanziert. Doch wieso nicht schon vorher, als es herausgekommen ist - und zwar klar und deutlich?Woher weißt Du, dass sie das nicht hat? Nur weil es keine Zeitung gedruckt hat? Mag daran liegen, dass es vor Olympia keinen interessierte. Langsam werden Deine Argumentationen etwas surreal.
Pallas schrieb:Da sie bei Olympia auftritt ist sie in der Öffentlichkeit und das geht zumindest das olympische Komitee etwas an.aha!
oldbluelight schrieb:aha!Keine Ahnung, Olympia interessiert mich eigentlich nicht.
und nach welchen kriterien wäre da vorzugehen?
Pallas schrieb:Aber da hier verschiedene Nationen gegeneinander antreten, dürften "ungute" Beziehungen wohl nicht günstig für den Wettbewerb sein.Oder denkst du nicht, dass dies ein schlechtes Licht auf Olympia, besonders Deutschland geworfen hätte?
Pallas schrieb: Oder denkst du nicht, dass dies ein schlechtes Licht auf Olympia, besonders Deutschland geworfen hätte?Ist Olympia und/oder Deutschland nun auch für das Privatleben der Athleten verantwortlich? :D
Wolfshaag schrieb:Ist Olympia und/oder Deutschland nun auch für das Privatleben der Athleten verantwortlich?Nein, aber verantwortlich, wen es aufstellt.
Pallas schrieb: Nein, aber verantwortlich, wen es aufstellt.Soso. :D Eine Doping-Probe würde ich ja vorher noch verstehen, aber eine Moralin-Probe für einen sportlichen Wettkampf geht mir doch etwas zu weit, zumal man da ja auch nichts finden konnte, wie sich ja nun plötzlich herausstellt. Oder weißt Du von Verfehlungen der Frau Drygalla?
Wolfshaag schrieb:Oder weißt Du von Verfehlungen der Frau Drygalla?Außer, dass sie für meine Ansicht keinen guten Geschmack hat, keinen.
Pallas schrieb: Außer, dass sie für meine Ansicht keinen guten Geschmack hat, keinen.Damit wäre doch eigentlich schon alles geklärt.
Pallas schrieb: Aber stell dir die Schlagzeile vor: "Freundin von Nazi gewinnt Gold" Macht sich so etwas wirklich gut in der internationen Presse.Fraglich, ob sie so reagiert hätte, bei der dürftigen Beweislage, aber selbst wenn, sollte man sich nicht nach den möglichen Diffamierungen internationaler Schmierblätter richten.
Pallas schrieb: Mag sein, dass hier voreilig gehandelt wurde (aber sie ist ja offiziell selbst gegangen - das kann man ihr zugute halten), aber von Sicht der Veranstaltung ist dies verständlich.Es mag nicht sein, es war und ich sehe keine nicht, wo das der Veranstaltung geholfen hat. Freiwillig, klar, man muss schon extrem naiv sein, wenn man das "freiwillig" glaubt.
Pallas schrieb: Doping ist übrigens auch nicht erlaubt. :)Doping nicht, Doping-Proben schon. ;)
Bus schrieb:Deutschland gibt es nicht mehr,Warum habe ich bei solchen Äußerungen immer ein ganz ungutes Gefühl?
Deutschland wurde systematisch abgeschafft,
freie Meinungsäußerung ist Illusion,
längst gesetzlich verboten.
Pallas schrieb:Warum habe ich bei solchen Äußerungen immer ein ganz ungutes Gefühl?Ich verstehe,
das sind die Italiener für Italien in konkreten Grenzen gedacht,Aber ein Italiener kann hier auch marokkanischer Abstammung sein, solange er den italienischen Pass hat oder für Italien antritt.
die US-Amerikaner für die USA etc....
das sind keine Spiele der Jugend in friedlicher Koexistenz,
sondern ungleichzeitige (im Blochschen Sinne)
Nationalistenbekenntnisse.
Pallas schrieb:Deshalb hinkt der Vergleich ganz gewaltig.Find ich jetzt nicht. Immerhin müssen sogar deutschgebohrene Kinder mit Ausländischen Wurzeln elterlicherseits immer und jeder Zeit mit Abschiebung rechnen. Ist in Deutschlandf kein Einzelfall. Wenn Kinder in Deutschland gebohren wurden und die Eltern zum Beispiel Inder oder Koreaner wären müsste das Kind damit rechnen in ein Land abgeschoben zu werden das es gar nicht kennt, nur weil die GmbH vielleicht der Meinung ist den Eltern keine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung zu geben.
Pallas schrieb:Aber ein Italiener kann hier auch marokkanischer Abstammung sein, solange er den italienischen Pass hat oder für Italien antritt.Es hinkt der Vergleich Olympia mit irgendeinem national(sozial)istischen Staat gleichzustellen. Soweit ich gehört habe ist entscheidend für welche Nation ein Spieler antritt, er kann auch aus erster, zweiter oder xter Generation aus einem fremden Land stammen.
Deshalb hinkt der Vergleich ganz gewaltig.
gatormusik schrieb: Die Dame aus dem Ruder Team hat das einzig richtige getan. Eine Schande für das deutsche Volk ist es trotzdem.Widersprichst Du Dir da nicht selbst?
gatormusik schrieb: Bei einigen Aussagen hier wird auch schnell klar was für eine politische Gesinnung dahinter steckt. Allmystery für seine faschistoide Propaganda zu missbrauchen ist das eine. Allerdings dann noch so FEIGE zu sein und sich hier und jetzt nicht dazu zu bekennen schlägt das Fass aus den Boden. Peinliche Vorstellung.Dann nenne doch mal "Ross und Reiter", sonst bist Du doch genauso feige, jemanden sowas zu unterstellen, ohne dass er sich wehren kann, oder?
gatormusik schrieb: Aber, das kennt man ja schon. Das ist auch der Grund warum Nazis nie wieder einen Fuss auf den Boden bekommen.Dann ist doch alles gut, wofür also Deine Erregung?