@Wolfshaag Wolfshaag schrieb:Warum liest Du nicht den Link und beantwortest Dir Deine Frage selber? Aber ich sehe schon, Du suchst auch noch krampfhaft nach dem Schlupfloch, um ja nicht zugeben zu müssen grob im Unrecht gewesen zu sein.
Ich stelle mir gerade vor, was in diesem Thread los wäre, wenn wir jetzt mal Jagd auf die Verleumder machen würden. Mit den selben unredlichen Methoden...
Dazu unterstellen wir jedem der Hexenjäger einfach mal Stalinisten zu sein, die sich an den Verbrechen dieses Diktators "aufgeilen" und die Freiheit und Menschlichkeit hassen. Das sie aus ihrem kommunistischen Wahnsinn heraus diesen irrationalen Hass auf diese Frau aufbauten.
Im weiteren Verlauf werden wir dann "nachweisen", daß diese Jäger allesamt Feinde unserer Gesellschaft und der Demokratie selbst sind. Das sie (als Stalinisten nachvollziehbar) Kontakte zu linksradikalen Gewaltverbrecher pflegen und diese unterstützen.
Zum Schluß kommen wir dann zum Fazit, daß man darum mit solchen Leuten auf keinem Fall befreundet sein darf. Das sie aus dem öffentlichen Leben ausgegrenzt werden sollten...und das selbst ihre Lebenspartner kein Recht auf einen normalen Beruf haben, solange diese eine Beziehung zu so einem roten Lump pflegen.
Was glaubt ihr, wie laut der Aufschrei wäre! ^^