Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:29
@schtabea

Solche Ratschläge kannst du dir sparen, wenn ich einfach nur nochmal nachfrage. @oldbluelight hat bereits zum Austritt aus der NPD Vermutungen aufgestellt, bei einer Distanzierung (beinhaltet das auch den Austritt?) ist das auch zu stellen.
Aber ich habe auch bestätigt, inwieweit er jetzt noch in den Dingen verstrickt ist, spielt keine Rolle. Mein Statement warum es dennoch gut war, dass die gegangen ist, kannst du ja nachlesen. Einen Rat an dich, spare ich mir.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:34
@Smoover

ich würde sagen,wir lassen die waffen einfach schweigen,wenn du zugibst,das sich die frau absolut fair verhalten hat und nichts verkehrt gemacht hat,ausser das sie einen menschen liebt,den weder du noch ich kennen,aber dessen ansichten für falsch erachten.

ansonsten möchte ich behaupten,das es im grunde gar keinen fall gibt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:35
@oldbluelight
Nö. Erstmal will ich wissen, an welcher Stelle ich zu voreilig war.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:36
@Smoover

okay,dann gedulde dich ein wenig.ich blättere zurück!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:39
In Sachen Demo-Besuch könnte es sein, dass sich das Gegenteil rausstellt. Sie bestreitet es, aber die Faktenlage ist unklar. Ansonsten fällt mir nichts ein.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:40
Wenn sie gegen die Gesinnung wäre, wäre sie gar nicht erst da
ich glaube,das habe ich aus seite 12 gepopelt.ist nur eines der unterstellungen.aber ich suche gerne noch weiter.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:46
Wie geil, da distanziert sich das Mädel öffentlich und den ganzen Hetzern hier fällt nicht mal mehr ein, wo sie mit ihren blöden Vorverurteilungen und Unterstellungen falsch lagen. Das zeugt echt von Charakterstärke. :D :D: :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:46
@Smoover

Du hast ihr wiederholt vorgeworfen mit einem Nazi und NPD-Funktioniär leiert zu sein und leitetest daraus eine menschenverachtende Weltanschauung bei ihr ab.

Inzwischen hat sich herausgestellt, daß ihr Mann den Braunen den Rücken gekehrt hat und somit faktisch kein Nazi mehr ist.

Ergo ist sie auch nicht mit einem Nazi zusammen - deine Unterstellungen, die ihr davon ableitend eine verachtenswerte Weltanschauung nahelegten (was sie nun auch umfassend von sich gewiesen hat!) erfüllen möglicherweise sogar den Straftatbestand der Verleumdung. Insbesondere, da du auf diesen Unwahrheiten fußend ausdrücklich eine Benachteiligung gefordert hast.

Mich würde das auch interessieren, wie du im Nachhinein zu deinem Verhalten stehst...

:o)


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:51
Eines muss aber noch festgehalten werden:
Die öffentliche Distanzierung ihrerseits ist das einzige von dem man etwas ableiten kann.
Wenn zum einen die Mitgliedschaft der NPD und anderen rechten Vereinigungen ihres Freundes kein Indiz dafür sind, dass sie ebenfalls rechts ist, kann die Nicht-Mitgliedschaft ihres Freundes ebenfalls kein Indiz dafür sein, dass sie nicht rechts ist.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:55
Jo, bloß nicht mal zugeben, wenn man im Unrecht war, sondern lieber alles so verdrehen, bis es in das eigene verwirrte Weltbild passt. Immer feste drauf hauen, aber kein Wort der Entschuldigung. Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:55
@sodawasser

Sie erklärt explizit, daß ihr Freund der gesamten Szene den Rücken gekehrt habe.

Wenn das nicht ausreicht, dann brauchen wir auch nicht mehr über irgendwas zu diskutieren. Dann ginge es in dieser Diskussion eh nicht um Indizien - sondern nur um die Lust am Rufmord.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:57
@Wolfshaag

Meinst du etwa mich damit? Dann hätte ich gerne mal direkt von dir, was ich angeblich wem unterstellt habe. Ich habe die ganze Zeit eine andere Meinung, unabhängig von ihrer Ideologie, gehabt.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Sie erklärt explizit, daß ihr Freund der gesamten Szene den Rücken gekehrt habe.

Wenn das nicht ausreicht, dann brauchen wir auch nicht mehr über irgendwas zu diskutieren. Dann ginge es in dieser Diskussion eh nicht um Indizien - sondern nur um die Lust am Rufmord.
Ich glaube du missverstehst mich. Ich habe gesagt, ihre öffentliche Distanzierung ist das einzige, von dem man etwaa ableiten kann. Sie sagt sie ist nicht rechts, also man kann ihr nichts anderes beweisen, somit muss man das akzeptieren. Ob ihr Freund sich jetzt distanziert hat oder nicht, spielt auch dort keine Rolle.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 18:59
@Smoover

puuh,ich bin noch immer nicht ganz durch mit dem sichten deiner anklagen,aber das hier ist auch sehr schön:
Mir ist völlig egal, ob sie die Ideologie vertritt oder nicht. Sie ist mit einem Subjekt zusammen, das offensichtlich die NSU-Morde gutheißt und einer menschenverachtenden Partei angehört. Die Nazis haben Millionen Leute ermordet, wer sich damit solidarisiert, ist völlig inakzeptabel.
frau drygalla hatte sich bereits vor deinem ausfall von der npd distanziert und heute nach dieser,deiner stellungnahme erneut.
sie hat erneut bekannt nicht mit nazis zu symphatisieren und auch auf keiner demo gewesen zu sein.
deine unterstellung,
wer sich damit solidarisiert
ist auf sie gemünzt und ist wieder völlig haltlos gewesen.

völlig unabhängig,das ich dir zu deinem urteil gegenüber der npd zustimme,tue ich es im urteil zu frau drygalla eben nicht!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:01
@sodawasser
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Ich glaube du missverstehst mich. Ich habe gesagt, ihre öffentliche Distanzierung ist das einzige, von dem man etwaa ableiten kann. Sie sagt sie ist nicht rechts, also man kann ihr nichts anderes beweisen, somit muss man das akzeptieren. Ob ihr Freund sich jetzt distanziert hat oder nicht, spielt auch dort keine Rolle.
So langsam wird es aber wirklich unverschämt! Sie erklärt unmißverständlich, daß sie mit dieser Ideologie NICHTS zu tun hat und auch nie hatte.

Und du kommst jetzt mit der Vermutung an, daß sie aber möööglicherweise trotzdem so ein wenig...

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Die Vorwürfe standen von Anfang an auf extrem (!) wackeligen Beinen und nun - da sie umfassend dazu Stellung genommen hat - wird ihr noch nahegelegt möglicherweise zu lügen. Um nur ja ein Feindbild zu haben.

Wenn "ihr" keine Faschisten findet, macht ihr euch halt welche! Ich kann da nur noch den Kopf schütteln...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:05
@kakaobart

Du willst mich nicht verstehen oder?
Ich sagte doch sie distanziert sich und gut ist. Wo unterstelle ich ihr denn, sie könnte "trotzdem ein wenig"????
Ich schrieb nur, es ist richtig, man kann ihr nur weil ihr Freund rechts ist nicht unterstellen, dass sie rechts ist. Im Umkehrschluss kann man das andersrum aber auch nicht.

Deswegen gibt nur ihre eigene Distanzierung einen Halt aus dem man schließen kann und MUSS, dass sie nicht rechts ist. Lies mal bitte richtig! Wann soll ich ihr denn unterstellt haben, dass sie gelogen hat? Wo???? Meine Fresse.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:08
Ich habe in den Nachrichten ein angebliches Bild der Demo gesehen. Dieses Bild war unscharf und von weiter weg geschossen worden.
Ja man sieht eine blonde Frau. Gehe aber davon aus, das es davon noch mehr gibt.?
Sie sagte auch nicht dort gewesen zu sein.
Und ja den Rest kennt ihr ja. Distanziert sich von der Szene. Ihr Freund sei auch ausgestiegen.

Da können sich ja jetzt einige auf die Lauer legen und überprüfen, ob es stimmt.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:11
@Smoover

das hier stammt von dir aus seite 16
Sie hat sich ja auch in den vergangenen Tagen nicht geäußert. Warum wohl? Fällt es ihr vielleicht schwer, sich öffentlich vom braunen Gedankengut zu distanzieren?
das hier ist ein paradebeispiel,wie man jemanden motive andichtet ohne irgendeinen hauch von erkenntnis zu besitzen.du dichtest der frau nazi-ideologien an.einfach so.weil es in dein denkschema passt.also,mal ehrlich,ich würde mich schämen...zumindest im nachhinein.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:17
@oldbluelight
Ich sagte ja nicht umsonst: Vernunft ist keine Lösung. :D

@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb: Da können sich ja jetzt einige auf die Lauer legen und überprüfen, ob es stimmt.
Lieber nicht, sie bringen es sonst noch fertig, sie abzulichten, wenn sie beim Einkaufen an irgendeinem Nazi-Spinner vorbei geht und stellen es dann als heimliches Szenetreffen hin. Man sieht doch hier im Trööt, dass sich einige so in ihren Hass steigern, dass sie jegliche Fakten ignorieren, nur um recht zu haben.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:18
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Sucht man sich seinen Lebenspartner aufgrund seiner Ideologie aus oder gibts da noch andere Aspekte? Eventuell?
Ich hoffe doch, dass es bei der Wahl eines Partners andere Aspekte gibt. Von einer Ideologie kann man sich aber abgrenzen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:19
@Wolfshaag

vernunft kann ja so manche hexenjagd verhindern...wäre doch schade wegen dem ganzen aufgehäuften holz am scheiterhaufen


melden