@allmyboy allmyboy schrieb am 05.08.2012:Ich hab ja geschrieben das dieses Forum die Richtlinien des GG befolgt aber ich denke die Forenleitung muss persönlich da eine klarere Stellung beziehen und signalisieren dass dies nicht eine Plattform für Rechte ist.
Dies hier scheint mir vielmehr eine Plattform für Linksradikale zu sein, da hier etliche User die Antifa, sowie andere linksextremistische Zusammenschlüsse, ohne mit der Wimper zu zucken, verharmlosen.
Desweiteren werden hier von noch mehr Usern, im Forum, offen die Untaten (>100 Millionen Tote, Folterungen, ethnische Säuberungen etc.) im Sozialismus und im Kommunismus schöngeredet. Wieder viele andere bekennen sich hier klar zu diesen "Ideologien", als wäre es das normalste der Welt, Strömungen anzugehören, die x Millionen Tote auf dem gewissen haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber um es für dich klar auszudrücken, egal, ob rechts oder links, jede politische Ausrichtung, die sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennt, sollte hier in diesem Forum toleriert und akzeptiert werden.
allmyboy schrieb am 05.08.2012:In dem Sinne denke ich, dass wir alle und die Moderation auch eine gesellschaftliche Verantwortung tragen. Allmystery soll nicht das neue Political Incorrect werden!
Es ist witzig, dass du dich hier so ausdrückst, da du dich im nächsten Beitrag klar zu einer Ideologie bekennst, die Millionen Tote auf dem Gewissen hat und bis heute nicht zu ihren Menschheitsverbrechen steht.
allmyboy schrieb am 05.08.2012:Kommunismus ist kein politisches System, es ist ein globaler Geisteszustand.
oder
allmyboy schrieb am 05.08.2012:Stellen wir uns mal eine DDR ohne äußeren Druck vor, nehmen wir an alle Menschen hätten in der DDR gewohnt. Gäb es dann eine Mauer? Gäb es dann die Stasi? Gäb es Reiseverbot? Meiner Meinung nach nicht.
Die DDR ist am Wettbewerbsdruck gescheitert. Sozialismus und Kommunismus muss global getragen werden.
Wer sich offen zum Kommunismus bzw. zum Sozialismus und zu einem Unrechtsstaat, wie die DDR es war bekennt, ist klar linksextremistisch bzw. linksradikal einzustufen!
Wer ist hier nun "Political Incorrect"?