Viele türkische Jungs WOLLEN UNBEDINGT mit 7 zeremoniell beschnitten werden.
Das weißt du woher? Hast du die kleinen türkischen Jungs efragt und bist du wirklich der Meinung, sie wurden darüber "aufgeklärt" und man könne es daher mit einem simplen Ohrloch vergleichen?
Und wie gesagt, die kleinen Mädchen im Kinderwagen, die noch ne Pampers anhaben, werden wohl nicht wirklich danach betteln.
Ich glaube auch kaum dass es erlaubt ist, Kindern die noch im Wagen liegen und Pampers targen, ein Ohrloch zu stechen.
Sonst dürfte man einem Kind ja auch eine scheuern, weil tut nicht so lange weh und hinterlässt sogar gar keine Spuren langfristig.
Darf man nicht, kann man aber und weil es eben keine Spuren hinterlässt machen es auch viele. Ein Ohrloch wächst wieder zu, aber eine Vorhaut ist unersetzlich und bereitet neben den körperlichen, unter Umständen auch psychische Schmerzen.
Und wenn ich nach dem Arschabputzen meine Hände angucke, sind die auch sauber augenscheinlich.
Deine Vergleiche sind absurd.
Der Frau bleibt es überlassen ob sie dein schmutziges Ding lutschen will oder nicht, das obliegt ihrer Entscheidung. Hygiene als Argument für Schmerzen und Eingriff in die körperliche Unversehrtheit des Kindes zu nehmen ist absolut banal und unverhältnissmäíg.
Oder was meinst du, wo die letzten Pipitröpfchen hingehen nach dem Pinkeln? Wo der Schweiß und die Hautschuppen hingehen? Gelegentliche Spermatropfen?
Mikroskopisch große Spermatröpfen, igitt! Wie hatten die Leute im Mittelalter, zur Zeiten ohne Klo und Bad nur Sex?
:ask:Achso, und weil Ohrlöcher nur kurz weh tun, ist die Körperverletzung also in Ordnung? Dann erklär mir, warum der Klapps aufn Arsch nicht in Ordnung ist sondern Körperverletzung?
Ich bin auch nicht dafür, dass man kleinen Kindern unter... Sagen wir mal 10 Jahren Ohrlöcher stechen sollte, das sage ich dir ganz ehrlich, Kinder schlagen ist ein No-Go. Aber es mit einer nie wiede rumkehbaren und psychisch Belastenden Beschneidung zu Vergleichen, die im Gegensatz zum Ohrloch unumkehrbar ist und massive Folgen für das Sexualleben haben kann, finde ich nicht gerechtfertigt.