Beschneidung erlauben oder verbieten?
19.02.2014 um 12:19@Puschelhasi
Mir scheint in den meisten Städten des Ruhrgebietes gibt es mehr katholische als muslimische Kinder
Vor diesem Hintergrund schein mir
"In Ruhrgebietsstädten gibt es mehr muslimische Schüler als katholische"
Bestenfalls irreführend zu sein...
Nicht dass es irgendwas mit dem Thema zu tun hat...
Die Buddistischen deutschen sind ganz genauso deutsche wie die muslimischen oder christlichen
Die Anzahl ist dafür irrelevant.
Allerdings sind ein nicht unerheblicher Teil der Muslime die hier im Land leben tatsächlich keine deutschen sondern Türken. Damit meine ich nicht türkisch stämmig sondern türkische Staatsbürgerschaft.
Auf der Plus seite für sie heisst dass das sie für unser Staatsverschuldung nicht mit verantwortlich sind.
Auf der Minus seite heisst dass sie hier nicht Bürger zweiter klasse sind sonder überhaupt keine Bürger.
Sollten die irgendwann aus versehen das Grundgesetz lesen würde es die sicher überraschen welche rechte sie alle nicht haben weil sie keine staatsbürger sind.
Puschelhasi schrieb:Wie das Statistische Landesamt in Düsseldorf mitteilte, stellten landesweit an den allgemeinbildenden Schulen die Katholiken mit 40,9 Prozent die größte Gruppe. 28,6 Prozent der Schülerschaft waren evangelisch und 13,1 Prozent islamisch. 12,8 Prozent gehörten keiner Religion an.40,9%katholische 13,1 Prozent islamische
Mir scheint in den meisten Städten des Ruhrgebietes gibt es mehr katholische als muslimische Kinder
Puschelhasi schrieb:In Teilen des Ruhrgebiets war der Islam die stärkste Religionsgruppe unter den Schülern. In Duisburg etwa hatten 17 344 Kinder diese Religionszugehörigkeit, gefolgt von katholischen (14 875) und evangelischen (13 041) Mitschülern. Auch in Gelsenkirchen waren Moslems die stärkste religiöse Gruppe unter den Schülern.Das bringt uns zu in einigen Ruhrgebietsstädten gibt es mehr muslimische Schüler als katholische
Vor diesem Hintergrund schein mir
"In Ruhrgebietsstädten gibt es mehr muslimische Schüler als katholische"
Bestenfalls irreführend zu sein...
Nicht dass es irgendwas mit dem Thema zu tun hat...
Die Buddistischen deutschen sind ganz genauso deutsche wie die muslimischen oder christlichen
Die Anzahl ist dafür irrelevant.
Allerdings sind ein nicht unerheblicher Teil der Muslime die hier im Land leben tatsächlich keine deutschen sondern Türken. Damit meine ich nicht türkisch stämmig sondern türkische Staatsbürgerschaft.
Auf der Plus seite für sie heisst dass das sie für unser Staatsverschuldung nicht mit verantwortlich sind.
Auf der Minus seite heisst dass sie hier nicht Bürger zweiter klasse sind sonder überhaupt keine Bürger.
Sollten die irgendwann aus versehen das Grundgesetz lesen würde es die sicher überraschen welche rechte sie alle nicht haben weil sie keine staatsbürger sind.