Zerox schrieb:Meiner Ansicht nach sollte eine Taufe erst ab 18 sein, genau wie eine Kommunion ect.
Da sind wir also einer Meinung. Wenn man fordert "man soll sich bei Kindern ans GG halten", dann bitte auch richtig.
Zerox schrieb:Natürlich tat das weh - Aber so ein Ohrlöch wächst erstens wieder zu, zweitens BETTELN viele kleine Mädchen bei ihren Eltern darum, drittens hat ein Ohrloch nichts mit einem danach womöglich zerstörtem Sexualleben zu tun und viertens ist das auch erst ab einem bestimmten Alter erlaubt!
Viele türkische Jungs WOLLEN UNBEDINGT mit 7 zeremoniell beschnitten werden.
Und wie gesagt, die kleinen Mädchen im Kinderwagen, die noch ne Pampers anhaben, werden wohl nicht wirklich danach betteln.
Und nochmal, es geht sich nicht um den Vergleich "Ohrloch-Vorhaut" sondern "Körperverletzung-Körperverletzung".
Sonst dürfte man einem Kind ja auch eine scheuern, weil tut nicht so lange weh und hinterlässt sogar gar keine Spuren langfristig.
Darum geht es mir doch. Dass diese Doppelmoral "Ohrloch ist ok" aufhört.
Immer wird argumentiert "das wächst zu". Der Klapps aufn Arsch hinterlässt gar keine Spuren. Und? Dennoch gehört er und ist er verboten. Warum? Körperverletzung. Ganz genau.
Zerox schrieb:Ich weiß nicht, was ihr Männer alles für Dreck in eurem besten Stück haben müsst, aber wenn mein Freund sich morgens wäscht und Nachmittags von mir einen gelutscht bekommt, ist der schön sauber!
Und wenn ich nach dem Arschabputzen meine Hände angucke, sind die auch sauber augenscheinlich.
Zerox schrieb:Mal abgesehen davon, kann das nun wirklich kein Agrument sein, einem kleinen Baby, was noch keine AHnung von Frauen oder Sex hat, Schmerzen zuzufügen die Tage- womöglich Monate lang bleiben - Was bei einem Ohrloch maximal einige STunden der Fall ist. Da kann ich mitreden, hab nämlich selber 8 Stück!
Es soll auch kein Argument FÜR eine Beschneidung sein. Es soll nur die Argumentation "Hygienegrund ist unsinn" entgegnen. Denn unter der Vorhaut sammelt sich sehrwohl viel "Zeug" an. Oder was meinst du, wo die letzten Pipitröpfchen hingehen nach dem Pinkeln? Wo der Schweiß und die Hautschuppen hingehen? Gelegentliche Spermatropfen?
Achso, und weil Ohrlöcher nur kurz weh tun, ist die Körperverletzung also in Ordnung? Dann erklär mir, warum der Klapps aufn Arsch nicht in Ordnung ist sondern Körperverletzung?