UmmAsiya schrieb:Bis zum 7. Lebensjahr muss ein Muslim beschnitten werden (Sunna am 7. Tag).
Sicher? ich binzwar kein experte auf dem gebiet aber ich meine mal gehört zu haben, das es bei den Juden Pflicht, bei den Moslems aber nur eine Art "tradition", aber nichts genau festgelegtes, ist.
UmmAsiya schrieb:Das kann zu Fitna führen und er könnte aus sexuellem drang Unzucht begehen.
aha, die paar Milliarden unbeschnittenen Männer auf der Welt laufen auch den ganzen tag rum und treiben "Unzucht", während die beschnittenen alle schön züchtig bleiben...
UmmAsiya schrieb:Beschneiden ist auch medizinisch gesehen besser, da sich der Urin nicht in der Hautfalte ansammeln kann und somit Entzündungen vorgebeugt sind.
vorhaut (wenn vorhanden) kann man zurückziehen...
UmmAsiya schrieb:Bei der Beschneidung wird wie beim Ohrläppchen jediglich die Haut durchtrennt und kein Knochen oder sonst was abgetrennt.
doch es wird etwas abgetrennt, die Vorhaut
UmmAsiya schrieb:Es ist medizinisch unbedenklich
das beschneiden medizinisch unbedenklich ist, wird dir kein vernünftiger arzt bestätigen, es birgt -wie jede operation- immer gewisse risiken, so kann es zu beispiel zu komlikationen oder anderem kommen
UmmAsiya schrieb:Wir wissen alle das viele Jungen hygiene und das Waschen nach dem Toilettengang vernachlässigen.
Und viele Beschnittene sind der meinung, das sie ohne vorhaut garnichts mehr waschen müssen.
Ich hab zwar keine statistik zur hand, aber ich glaube der unterschied zwischen Infektionen oder ähnlichem bei beschnitenen penissen und unbeschnittenen ist verschwindend gering
UmmAsiya schrieb:Außerdem würde keine muslimische Frau einen unbeschnittenen Mann heiraten.
Also wenn man das erst ab 18 oder so erlauben würde dann könnte kein Muslim bevor er 18 ist heiraten.
muslimische frauen heiraten ihre Männer also nur wegen ihrer beschnittenen Penisse?