Glünggi schrieb:Dass eine Operation ein gewisses Risiko beinhaltet kann ich ja voll nachvollziehen, aber wieso Du glaubst dass die Eichel deswegen gleich in solch einem Ausmass an Gefühl einbüsst, dass damit kein Lustempfinden mehr möglich ist, ist mir ein Rätsel.
Das hab ich ja so nicht gesagt. Nur ich denke das die Eichel nicht diese Empfindsamkeit haben kann, wie bei mir oder anderen unbeschnittenen.
Ich kann ja mal einfach die Vorhaut hinterziehen und mit Unterhose und so herumlaufen, weist du wie das schmerzt und reizt? Sry bei mir geht das gar nicht, diese Gefühle sind viel zu extrem als das ich ohne Vorhaut rumlaufen wollen würde, außer ich sei nackt. Klar legt sich das mit der Zeit, man gewöhnt sich dran und die Empfindung nimmt ab.
:XAllesforscher schrieb:das verstehe ich auch nicht. Vielleicht ist seine Eichel auch überempfindlich. Gibt bei Mann und Frau sowas.
Ich würde meine Eichel eh als überempfindlich bezeichnen. Es gibt wohl kein Körperteil welches empfindsamer ist als meine Eichel. Mal abgesehen vom Tastsinn der Finger, oder meinen Augen in die man noch viel weniger reintatschen kann. Meine Eichel ist aber auch nur so empfindlich, weil sie bisher (fast)immer von der Vorhaut geschützt lag.